Thema: Sturmwarnungen Bangkok, Nordostthailand und Region Phuket  (Gelesen 722 mal)

stef1980

Hallo,
bin gerade in CHiang Mai und wollte eigentlich morgen bzw dienstag mit dem Nachtzug nach Bangkok und dann einen Tag später weiter Richtung Krabi fahren... jetzt bin ich ein wenig verunsichert wegen der Unwetterwarnungen...
Ist irgendjemand gerade in Bangkok oder drum herum und kann was über die momentane Situation oder die Voraussagen dort sagen. Oder hat jemand nen Tipp auf wechler Seite man sich da am besten auf dem laufenden halten kann??
Danke schonmal
Stef
0

Speedy

« Antwort #1 am: 07. Oktober 2012, 11:17 »
Hey stef,

bin gerade in Bangkok. Abends zwischen 6 und 9 kommt immer mal eine ordentliche Regenschauer, oft auch mit etwas größeren Böen runter. Solang ich es bisher einschätzen konnte, aber nichts Dramatisches...
Eine Seite, auf der man das Wetter für SOA checken kann, würde mich allerdings auch interessieren.
0

Vombatus


stef1980

« Antwort #3 am: 08. Oktober 2012, 09:55 »
dankeschön :)
0

Tags: