Thema: Ticket: Hong Kong, Seattle, Rio de Janeiro  (Gelesen 755 mal)

Robert Gehrke

« am: 02. Oktober 2012, 13:05 »
Hallo!

Für nächstes Jahr plane ich ein Auslandssemester in Hong Kong und
würde im Anschluss gerne mein Praxissemester in der USA machen.
Die Pazifiküberquerung ist ein ziemlicher Stolperstein.
Hat jemand Tipps, wo ich günstige One way Tickets oder RTW Ticket
mit der folgenden Route bekomme:

GER-Hong Kong-Seattle-Rio de Janeiro-GER

Wäre euch sehr dankbar!

Liebe GRüße
0

Stecki

« Antwort #1 am: 02. Oktober 2012, 13:18 »
Such Dich doch mal durch die üblichen Suchmaschinen: opodo.de, skyscanner.de, kayak.com, swoodoo.de etc. Am besten buchst Du die Flüge zusammen als Multistoppflug, das ist auf jeden Fall billiger als Einzelflüge (geht bei skyscanner nicht).
0

Ivero

« Antwort #2 am: 02. Oktober 2012, 13:31 »
Da du ja Student bist kommen für dich auch Studenten/Jugendtarife in Frage. Würde ich auch mal nach schauen.
0

Ratapeng

« Antwort #3 am: 05. Oktober 2012, 07:30 »
Moin. Hab im Gefühl, dass es am preiswertesten ist, alles als Return-Flüge einzeln zu buchen:

Fra-HKG-Fra
Fra-SEA-Fra
Fra-RIO-Fra

Ist zwar unschön, aber jeder dieser Flüge ist für 500-600€ locker zu haben.
Evtl findest du Fra-SEA-RIO-Fra je nach Datum als preiswerten Multistop-Flug mit irgend einer amerikanischen Airline, denke aber nicht, dass da was um 1000€ zu finden sein wird.
0

Tags: