Thema: Asien Reise Jänner 2013  (Gelesen 1077 mal)

Chuchu

« am: 26. September 2012, 21:11 »
An Alle Alleinreisenden,

ich bin 25, weiblich, österreicherin und plane gerade..........

Start ca. 10. Jänner 2013 nach Bangkok (warsch. von München aus) danach in den Süden....
zwischendurch ev. auch die ein oder andere größere Stadt  :)

Da ich sehr spontan bin und einfach so viel wie möglich sehen will,
werde ich warsch. erst vor Ort wissen wo genau es als nächstes hin geht.

Sollt jemand zur gleichen zeit nach bangkok aufbrechen einfach schreiben.....
freue mich auch über gute Reisetipps


Hias

« Antwort #1 am: 27. September 2012, 09:46 »
Komme Anfang Januar aus Myanmar zurück nach BKK und bin dann ebenfalls im Januar in Thailands Süden unterwegs!
Vielleicht trifft man sich ja irgendwo!

Flexo

« Antwort #2 am: 28. Oktober 2012, 22:54 »
hey hey, fliege am 6. januar nach bangkok und hab auch nur ein one-way, bin also sehr spontan und plane erst vor ort weiter =)
kannst dich ja mal melden ;)

Home is where your Bag is

« Antwort #3 am: 30. Oktober 2012, 12:50 »
Ich bin auch mit 2 Freunden aber 8. Januar in BKK und danach nach einem Stop im Norden soll es auch noch in den Süden
gehen ;) wann man jedoch wo genau ist, planen wir auch erst vor Ort spontan...

lg Tobi

Tags: