Thema: in neun monaten einmal um die welt  (Gelesen 574 mal)

flying

« am: 25. September 2012, 09:39 »
ein hallo an alle  ;)
wie ich schon in meiner kurzen vorstellung berichtet habe, werden mein freund und ich im september 2013 auf weltentdeckung gehen. dazu habe ich mir schon einige gedanken zur route gemacht, wozu ich gerne eure meinung hören würde, da es für uns das erste mal ist  ;)
also geplant sind folgende länder:
südafrika (von johannesburg bis cape town mit auto) - indien - vietnam - thailand - singapur - (kurzer stop in sydney) - neuseeland - chile - aruba - NY (ggf. USA rundreise)

für jedes land haben wir jetzt erstmal grob einen monat eingeplant. mit der groben planung in den einzelnen ländern sind wir gerade bei indien, daher kann ich noch keine einzelheiten zu den anderen ländern sagen.
was würdet ihr also erstmal grob dazu sagen?
0

Tags: