Thema: und noch welche, die es wagen  (Gelesen 676 mal)

flying

« am: 24. September 2012, 22:26 »
hallo zusammen ::)
mein freund und ich werden nächstes jahr hoffentlich auch auf große reise gehen. wir sind 24 und 26 und nächstes jahr endlich fertig mit unserem lehramtstudium. um vor dem langen arbeitsleben noch ein mal abzuspannen und vor allem viele neue eindrücke zu bekommen, wagen wir den schritt einer weltreise. ich bin schon fleißig am lesen und natürlich kommen als neuling immer wieder fragen auf  ;) daher hoffe ich, auf einige hier antworten zu bekommen
ich freu mich schon soooo  ;D

momi

« Antwort #1 am: 24. September 2012, 23:46 »
Willkommen im Forum.

Wohin soll es denn gehen? Und wann ist der Start geplant?

Ich bin mir sicher, dass du hier im Forum auf viele Fragen Antworten findest. Auch mir hat es bei der Reisevorbereitung sehr geholfen. Bald gehts los. Nur noch 1 Monat arbeiten. Juhui!!

flying

« Antwort #2 am: 25. September 2012, 09:20 »
das freut mich zu hören, na dann bist du jetzt wohl in der heißen phase des planens :) wünsch dir ganz ganz viel spaß!!!
bei uns ist es leider noch ein bisschen hin: aber genau in einem jahr befinden wir uns schon in südafrika, also september gehts los  ::)
die route sieht bisher folglich aus (zu der ich, von euch erfahrenden, jedoch später noch einmal einige tipps und vorschläge mir einholen möchte ;)) :
südafrika - indien - vietnam - thailand - singapur - neuseeland - chile - aruba - NY
also wirklich einmal komplett rum :D

Steve

« Antwort #3 am: 25. September 2012, 10:12 »
Auch von mir herzlich Willkommen !

Für eure fragen seit ihr hier am richtigen Ort! Hier wird euch gern geholfen !

Tags: