Thema: Digitalkamera (DSLR) in Südamerika  (Gelesen 8768 mal)

dreamingof8a

« Antwort #15 am: 30. Mai 2013, 20:15 »
So, drei Monate Südamerika (Kolumbien, Brasilien, Argentinien, Chile, Peru, Bolivien) liegen hinter mir. War mit der DSLR und drei Objektiven unterwegs und würde beim nächsten Mal sogar noch eines mehr mitnehmen. War eigtl nur in Rio während des Karnevals etwas besorgt bzw hätte da gerne eine kleien Kompakte dabei gehabt (bzw ein Handy welches gute Fotos schiesst, wie die aktuellen iPhones oder Galaxies usw), aber das auch nur hauptsächlich weil die DSLR so sperrig ist und tanzen damit einfach keinen Spass macht  :)

Ansonsten hatte ich nirgends ein schlechtes Gefühl, das galt aber eigtl. für das gesamte Thema Sicherheit.

Also von daher: wer ne DSLR hat und gerne Fotos macht, mitnehmen. Aufpassen muss man immer, und Pech haben kann man auch immer.
0

Tags: kamera sicherheit dslr 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK