Thema: Annie Upandaway :-)  (Gelesen 1582 mal)

Lelaina

« am: 22. September 2012, 12:53 »
Ich schließe mich jetzt auch mal an und poste meinen Blog:
http://annieupandaway-reloaded.blogspot.com.au/

Ich berichte von meinem Stopover in Asien und meinem zweiten Jahr in Australien.
Hoffentlich kann ich auch auf dem Rückweg nochmal in Asien stoppen.

Die Anzahl und Qualität der Bilder hält sich momentan in Grenzen, da ich auf meine Handykamera zurückgreifen muss, da ich einen Virus auf dem Laptop habe :-(
Aber das wird sich hoffentlich ändern!

Viel Spaß beim Lesen,
Lelaina

Lelaina

« Antwort #1 am: 24. September 2012, 18:06 »
Ich dachte das könnte interessant sein zum Thema "Alleine reisen und schlechte Nachrichten von zu Hause"


[urlhttp://annieupandaway-reloaded.blogspot.com.au/2012/09/kleiner-mann-groer-auftritt-oder-auch.html#!/][/url]

Lelaina

« Antwort #2 am: 30. Oktober 2012, 07:17 »
Endlich mit ein paar Bildern :-)

Lelaina

« Antwort #3 am: 26. Dezember 2012, 07:13 »
Hat jemand Sehnsucht nach Sommer?
Hier ein paar Bilder! :-)

Merry Christmas...

Tags: