Thema: "world´s harmony" ---- folgt mit mir dem Klang der Welt  (Gelesen 3158 mal)

Hias

« am: 20. September 2012, 10:12 »
Hallo liebe Reisefreunde,

schon seit Längererm möchte ich mir einen Traum erfüllen und eine Auszeit vom geregelten Leben nehmen. Jetzt habe ich mich endlich für den Aufbruch entschieden.

Los geht´s in 4 Wochen mit einem oneway-Flug nach SOA. Die Länder Südostasiens, die Menschen dort und deren Kultur haben mich schon seit meiner ersten Rucksacktour begeistert und ich werde daher meine Reise im Süden Vietnams starten. Weiter geht es dann über Kambodscha und Südlaos über Thailand nach Myanmar. Surface durch den Süden Thailands dann weiter nach Brunei und auf die Philippienen. Auch Indonesien werde ich nochmal besuchen und von dort aus weiter nach Australien um dann schlußendlich die Reise auf den Fijis ausklingen zu lassen.

Soweit meine erste Idee. Aber ich denke, die Zeit wird es ändern!
Meine Rückkehr ist Ende Mai geplant!

Für alle Reisebegeisterten habe ich unter

http://worldsharmony.rtwblog.de/

einen Reiseblog angelegt.
Freue mich stets über Tipps, Kommentare und Einträge im Gästebuch.

Folgt mit mir dem "Klang der Welt"

Schöne Grüße
Matthias

Hias

« Antwort #1 am: 23. Oktober 2012, 09:15 »
Hallo Zusammen!

Vor 5 Tagen habe ich meine Reise gestartet!

Erste Berichte, Eindrücke und Bilder sind online!

http://worldsharmony.rtwblog.de/

Danke an alle "virtuell" Mitreisende
und
Grüße aus Vietnam

Hias

« Antwort #2 am: 07. Dezember 2012, 05:40 »
Hallo Reisefreunde!

Bin nun fast zwei Monate auf Reisen!

Meine ersten Erlebnisse aus Südostasien findet ihr unter

http://worldsharmony.rtwblog.de/

Filme dazu:

http://worldsharmony.rtwblog.de/category/bewegte-bilder/

Bilder gibt´s unter:

http://worldsharmony.rtwblog.de/galerie/

Danke für´s Mitreisen und Mitfühlen
Hias



 

vadasworldtrip

« Antwort #3 am: 07. Dezember 2012, 06:41 »
bin schon fleissig deine Reise am mitvervolgen. :-)

deine Videos find ich besonders toll.

Weiter so!

Hias

« Antwort #4 am: 07. Dezember 2012, 07:58 »
Vielen Dank!
Bin auch schon gespannt auf deinen Reisestart!

Hias

« Antwort #5 am: 11. Januar 2013, 08:18 »
Weiter...weiter...weiter...
und durch durch MYANMAR...langsam und mit Gefühl!

Meine Eindrücke und Erlebnisse sind nun online!

http://worldsharmony.rtwblog.de/

Dazu auch ein kleiner Film für den ersten Eindruck!

http://worldsharmony.rtwblog.de/2013/01/05/bewegte-bilder-transport/

Grüße, jetzt bereits aus Thailand!
Hias

P.S. und klar, freue ich mich, wie immer, über eure Kommentare und Gästebucheinträge

vadasworldtrip

« Antwort #6 am: 11. Januar 2013, 14:39 »
wiedermal ein schöner Report. Weiter so!  :D

Hias

« Antwort #7 am: 03. April 2013, 08:24 »
Liebe Reisefreunde,

vor kurzem habe ich Südostasien verlassen und reise nun durch Australien!
Alles Eindrücke meiner Reise durch Vietnam, Kambodscha, Laos, Südthailand, Myanmar, Malaysia und den Philippinen gibt´s unter

http://worldsharmony.rtwblog.de/

Fotos sind wie gewohnt in der Galerie zu finden
http://worldsharmony.rtwblog.de/galerie/
"bewegte Bilder" unter
http://worldsharmony.rtwblog.de/category/bewegte-bilder/

Danke fürs virtuelle Mitreisen und Grüße aus Australien

Tags: