Thema: Weltreise von März 2013 bis Juli 2013  (Gelesen 1580 mal)

aennem

« am: 18. September 2012, 20:40 »
Liebe Weltenbummler,

da ich im kommenden Jahr mein Studium beende und erst am 1. August mit dem Referendariat starte, möchte ich noch etwas die Welt erkunden :)
Bisher habe ich noch keine Tickets gebucht, plane aber ab Mitte März loszureisen. Bangkok --> Bali --> Singapur --> Australien (Sydney und Küste) --> Neuseeland --> Fiji --> USA (Westküste) --> USA (Ostküste) --> Deutschland. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Und kurz zu mir:
Ich bin 23, weiblich und habe in meinem 6-monatigen Afrika-Aufenthalt auch schon Reiseerfahrung sammeln können!

Also meldet euch!

wian

« Antwort #1 am: 10. Oktober 2012, 14:45 »
Hey aennem,

ich möchte in diesem Zeitraum auch eine Weltreise machen, da ich ebenfalls das Studium beende und im August mit dem Referendariat anfange. Hast du schon deine Reiseroute geplant und Tickets gebucht?

Ich bin übrigens auch 23, weiblich und habe bisher leider noch keine Erfahrungen mit größeren Reisen, weshalb mir noch ganz schön viele Fragen im Kopf herumschwirren.  :)

Lieben Gruß!

Bibor07

« Antwort #2 am: 07. November 2012, 12:56 »
Hallo aennem,

will auch Anfang März zu einer Weltreise starten. Bis Juli würde mir ganz entgegen kommen denn dann hätte ich noch Zeit 2-3 Monate Freiwilligenarbeit zu machen.

Jetzt kurz zu mir komme aus Regensburg (Bayern) und bin auch 23 Jahre alt. Ich bin leider männlich :) ich hoffe das stört dich nicht.
Könnte mir auch vorstellen in einer kleinen Gruppe zureisen (wian).

Meine E-Mail wäre nofx_m@web.de kannst mich gerne mal anschreiben.

MfG

yahu_two

« Antwort #3 am: 12. Dezember 2012, 19:16 »
Hallo ihr 3,
ich hatte für April 2013 meine Tour geplant und wollte auj jeden fall nach ->Australien (Sydney und Küste) --> Neuseeland --> USA (Westküste). Vielleicht können wir uns irgendwie treffen und einen Teil gemeinsam erleben. Habt ihr schon näheres Besprochen, Tickets gebucht?
Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und bin dann auch mit meinem Studium fertig.
Schreibt mir einfach yahu2you@aol.de
Liebe Grüße Maike

AndreSt

« Antwort #4 am: 12. Dezember 2012, 22:31 »
Hallo aennem ,

würdest du auch bereit sein solche Strecken zu Fuß zu erkunden? (Trekking trip)

André

Tags: