Thema: Ausreisekarte ausfüllen  (Gelesen 1438 mal)

enit

« am: 18. September 2012, 16:47 »
Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage zum Ausfüllen der Ausreisekarte, die man ja meistens im Flugzeug bekommt. Wie füllt ihr die denn aus, wenn ihr z.B. über Land wieder ausreist und da auch noch nicht genau das Datum und so wisst?
Bei mir wäre das z.B. bei der Einreise in Thailand so, wir wollen die typische Runde machen (Laos, Kambodscha, Vietnam), aber wissen bei unserer Ankunft in Bangkok natürlich noch keine genaueren Details dazu.

Oder einfach gar nicht ausfüllen? Ich meine mich zu erinnern, dass ich die Karte manchmal schon bei der Einreise vorzeigen musste.

Danke und viele Grüße,
enit
0

Stecki

« Antwort #1 am: 18. September 2012, 16:49 »
Normalerweise gibt es eine Ein- und eine Ausreisekarte. Normalerweise füllst die Ausreisekarte dann auch erst bei der Ausreise aus. Und wenn nicht schreib halt was rein, das interessiert niemanden.
0

enit

« Antwort #2 am: 18. September 2012, 16:54 »
Danke für die schnelle Antwort!

Einreisekarte ist klar, die wird sowieso ausgefüllt. Meine nur irgendwie mich zu erinnern, dass man die andere auch schon ausfüllen musste, aber kann mich auch irren ;)

Wenn ich schon was falsches reinschreib, ist es ja wieder blöd bei der Ausreise, oder schauen die da auch nicht drauf? Am Flughafen zumindest wollen die die Ausreisekarte immer umbedingt sehn.
0

Stecki

« Antwort #3 am: 18. September 2012, 17:20 »
Na dann lass sie leer. Das ist nun etwas dass in jedem Land anders ist und man vor Ort durch gesunden Menschenverstand lösen kann. Mach Dir da keine Sorgen.
0

enit

« Antwort #4 am: 18. September 2012, 19:02 »
Ok, so werde ichs wohl machen, danke :)
0

Tags: