Thema: Air Arabia E-Mail Kontakt  (Gelesen 1662 mal)

WilleValle

« am: 18. September 2012, 08:44 »
Guten Morgen!

Wir haben über Air Arabia einen Flug von Istanbul nach Nepal gebucht. Leider haben wir noch keine Flugbestätigung bekommen. Jedoch wurde der Betrag für die beiden Tickets schon vom Konto abgebucht.
Wenn ich auf die von Air Arabia vorgegebene E-Mail Maske gehe und dort meine Nachricht verfasse, bekomme ich eine Fehlermeldung die mir rät, ich solle mich mit meinem Administrator in Kontakt setzen.

Hat jemand eine E-Mail Adresse von denen damit ich die E-Mail Maske umgehen kann?
Möchte die Hotline mit einem Minutenpreis von 1,86€ umgehen.
0

Stecki

« Antwort #1 am: 18. September 2012, 11:03 »
Hast Du denn schon eine Buchungsnummer? Wenn ja, dann kannst Du auf checkmytrip.com nachschauen ob Dein Flug bestätigt ist.

Kontakt zu Airlines aufnehmen wird immer schwieriger. Ich bin gerade mit American Airlines am kämpfen.
0

froschi

« Antwort #2 am: 18. September 2012, 11:06 »
contactus@airarabia.com.
kommt wenn bei nach airarabia und email suchst;)
hoffe das hilft
greets
0

WilleValle

« Antwort #3 am: 18. September 2012, 11:30 »
Danke Ihr beiden!

Leider habe wir noch keine Buchungsnummer.
Dann versuche mal mein Glück.

@Stecki: Warum kämpfst du gerade mit American Airlines?
0

Stecki

« Antwort #4 am: 18. September 2012, 11:44 »
Mein Flug von Zürich nach JFK (-Cleveland) wurde erst gestrichen und ich wurde auf den nächsten Tag umgebucht. Der war dann wieder ca. 5 Stunden verspätet und der Anschlussflug musste auf Delta umgebucht werden. Somit war ich 30 Stunden zu spät in Cleveland, was auf eine Woche ganz schön viel ausmacht.

Nun stehen mir mindestens 600 Euro Entschädigung zu, da es beide Male ein technischer Defekt war. Nur wollte man mich am Schalter erst abwimmeln, worauf ich dann mit dem BAZL (Bundesamt für Zivilluftfahrt) gedroht habe. Daraufhin habe ich immerhin eine E-Mail-Adresse bekommen, von denen ich aber bisher nix gehört habe. Auch per Telefon gabs keine Informationen.

Sollte ich die Entschädigung per BAZL einfordern kann es bis zu 6 Monate dauern, dann muss die Airlines aber neben Entschädigung noch eine hohe Strafe zahlen.

Als Mahlzeit gabs übrigens trockene Croissants und kalten Kaffee. Selbst bei Easy Jet gabs bei 4h Verspätung einen Meal Voucher.
0

Jessy83

« Antwort #5 am: 01. Oktober 2013, 14:03 »
Hallo!
Habe genau dasselbe Probelm mit Air Arabia, dass das KOntaktformular nicht funktioniert!
Ich habe auch einen Flug von Istanbul nach Nepal gebucht und habe auch Bestätigung usw bekommen, Geld wurde auch abgebucht. Leider habe ich ziemlich Probleme mit meinem Account von GMX bekommen (Stichwort "GMX Abzocke"). Jetzt ist der Account komplett gesperrt und ich komme nicht mehr an meine Bestätigungsnummern ran.
Was kann ich denn jetzt machen? Muss ich die sauteure Hotline anrufen (die übrigens ständig besetzt ist) oder bin ich da im System drin, so dass ich auch fliegen kann, wenn ich ohne irgendwas in Istanbul am Flughafen auftauche? Hab ein wenig Bammel, dass ich dann stehe und mich keiner mitnimmt ohne Bestätigung oder irgendwas vergleichbares.

LG Jessy
0

Tags: