Thema: One-way Flüge in Südamerika sowie von Südamerika nach Nordamerika  (Gelesen 3003 mal)

dreamingof8a

Hallo zusammen,

da die *A leider ein äusserst schlechtes Netz hat nach Südamerika, werde ich wohl um einige extra Flüge nicht drumrum kommen. Nach momentaner Planung brauche ich

- one way Bogota-Rio de Janiero Ende Januar 13 (im Internet gefunden 600 EUR)
- irgendwann so im April oneway von Quito/Bogota/Lima Richtung LAX

Habt ihr Tipps wie man da möglichst günstig an Flüge kommt? Frühzeitig buchen oder doch eher last minute? Reiseportale oder direkt bei der Fluglinie?

Gibt es spezielle Südamerika Reiseportale? Ich benutze sonst meist Skyscanner.de

Merci!
0

tortugita

« Antwort #1 am: 07. September 2012, 21:54 »
ich habe mir vor kurzem den Flug Lima Bogota auf swoodoo.com gebucht, da findet man recht günstige Flüge. Ich würde frühzeitig buchen, vor allem wenn du das genaue Datum schon weisst. Ein anderer Tipp ist auch, evt. Hin- und Rückflug zu buchen auch wenn du nur one way fliegst. Das Rückflugdatum kannst du ja dann auf das günstigste Datum setzen, braucht einfach Zeit die verschiedenen Daten auszuprobieren. Ich habe so mit meinem Flug nun fast € 200.- gesparrt. Wenn ich einen Flug gefunden habe, gehe ich immer noch auf die Seite der Airline und zum Teil buche ich es dann auch da. Ein Reiseportal für Flüge in Südamerika ist www.despegar.com.
0

dreamingof8a

« Antwort #2 am: 08. September 2012, 00:32 »
Danke!
0

Tags: südamerika flüge 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK