Thema: Suche angenehmes Hostel in Bangkok (Oktober 2012)  (Gelesen 4933 mal)

Weltreisender86

« am: 05. September 2012, 10:55 »
Hallo liebe Traveller,

ich lande am 9. Oktober 2012 in Bangkok und bin noch auf der Suche nach einem angenehmen Hostel/Guesthouse für drei Nächte. Am optimalsten wäre es, in der Umgebung der Khao san, jedoch nicht mitten drin. Budget pro Nacht so zwischen max. 10 € und 20 €.

Nach den drei Übernachtungen gehts weiter in den Norden.

Bin schon jetzt für jeden Tipp mega dankbar!!! ;D

Viele Grüße
0


riesiries

« Antwort #2 am: 05. September 2012, 13:32 »
0

Mana7280

« Antwort #3 am: 05. September 2012, 13:49 »
Kann das Lamphu House in der Khao San Road bestens empfehlen. War schon 2x dort und immer sehr zufrieden! Ist viel ausgebucht!

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g293916-d647094-Reviews-Lamphu_House-Bangkok.html
0

piretj

« Antwort #4 am: 05. September 2012, 14:23 »
Hallo,

Ich kann das We Bangkok in Silom empfehlen.
Ist zwar nicht Khaosan, dafür aber auch ruhiger.
Mit'm Taxi aber ist die Khaosan aber dennoch gut zu erreichen...

Gruß,
Benny
0

Jens

« Antwort #5 am: 05. September 2012, 16:46 »
Schau mal bei NomadsConnected.com rein! Ich ar jetzt zweimal in Bangkok und bin in erst in der ShantiLodge untergekommen und danach war ich links daneben in der Thwet Lodge oder so ähnlich. Die Thewt Lodge war billiger und besser!! Zur Khoan San Road kannst du gemütlich in 20-25 Minuten laufen, die Straße ist nicht laut, der 7eleven drekt gegenüber, leckere Essenstände auch vor der Tür und das Pier Thwet ist ca. 10 Minuten entfernt! Einfach neben dem 7eleven geradeaus durchlafen, quer durch den Markt (riecht extrem) und wenn es nicht mehr weitergeht rechts bis zur Brücke und dann bist du schon am Pier).
0

vera

« Antwort #6 am: 05. September 2012, 17:24 »
hey!
also ich kann das lamphu guesthouse auf der rambuttri auch nur empfehlen. gleich nebenan das rambuttri village ist auch gut, aber etwas teurer. lamphu reicht aber vollkommen. und ja, es ist oft voll, aber du kannst bis zu 5 tage vorher online buchen. sollte ja für dich von zuhause aus kein problem sein.
selbst während der EM war es total ruhig und man merkt gar nicht, dass man so nah an der khao san ist.
viel spaß in bangkok! bin auch im oktober wieder da
0

Weltreisender86

« Antwort #7 am: 07. September 2012, 10:50 »
Vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Tipps!!! Hab mich nun für das Lamhu House entschieden und bereits die Reservierungsbestätigung erhalten!!!  ;)

DANKE!!!
0

Shal

« Antwort #8 am: 04. Dezember 2013, 03:48 »
Hallo!

Ich werde morgen in Bangkok ankommen und suche noch eine Unterkunft, idealerweise in der Umgebung von der Khao San Road.
Der Thread ist ja jetzt schon etwas älter, gibt es aktuelle Empfehlungen für Unterkünfte? In einem Jahr kann sich ja einiges ändern.
0

Janyla

« Antwort #9 am: 04. Dezember 2013, 03:59 »
Ich war vor 2 Monaten im Lamphu House und fand es sehr gut :) Würde das also immernoch empfehlen :)
0

Shal

« Antwort #10 am: 04. Dezember 2013, 04:11 »
Lamphu House erlaubt leider nur Reservierungen ab 5 Tagen im Voraus. Ich hab denen trotzdem mal eine Mail geschrieben, aber rechne erst mal damit, dass es nichts wird. Mein Flieger landet 19:30 und bis ich da bin wird es bestimmt 21:00 sein. Ich hoffe, ich muss im Dunkeln nicht ewig viele Guesthouses abklappern, bis ich was finde. :o
0

Stecki

« Antwort #11 am: 04. Dezember 2013, 04:14 »
Happy House: Nicht mehr zu empfehlen, wird immer teurer obwohl die meisten Zimmer keine Fenster haben und man kein Wifi im Zimmer hat. Nur noch unfreundliches Personal.

BB House (gleich daneben): Sauber, billig, hat alles was man braucht, nette Terrasse aber winzige Zimmer.

Rambuttri Village: Resort mit Pool mitten im Trubel, leider etwas teuer und sehr anonym (300 Zimmer)

Top Inn: Grosse Zimmer, etwas versteckt, sauber, gratis Kaffee am Morgen
0

Jenny_far_away

« Antwort #12 am: 04. Dezember 2013, 12:31 »
Hey,
also ich bin totaler Fan vom @Home Guesthouse in der Tanao Rd., Querstraße zur Khao San Rd. ist super ruhig gelegen, nette kleine Restaurants, super saubere Zimmer, wenn auch mit komischen Fliesen an der Wand :P und extrem günstig, glaube das EZ war das letzte Mal, als ich da war im Feb 2013 ca. 150Baht ohne AC, ein wenig teurer mit AC.

Reservieren lohnt nicht, weil die die Reservierung immer verlieren, aber man kommt meistens unter. Ich war bisher 4 mal dort und bin ab dem 9.12. auch noch mal für zwei Nächte da.
0

Jessy83

« Antwort #13 am: 04. Dezember 2013, 12:59 »
Ich kann "my new House" in der Soi Rambuttri empfehlen, hab fürs Einzelzimmer mit Bad und 2 Fenstern!  ;D 220 Baht bezahlt. Nette Lobby, in der täglich 3 Filme in HD Quali gezeigt werden, falls man mal faul sein will....
0

Sebi

« Antwort #14 am: 04. Dezember 2013, 13:10 »
Ich werde morgen in Bangkok ankommen und suche noch eine Unterkunft, idealerweise in der Umgebung von der Khao San Road.

Du solltest problemlos was finden denke ich. Laut Medienberichten ist in der KSR dieser Tage viel Leerstand. Viele Touristen meiden die Gegend wohl aufgrund der Nähe zu den Demonstrationen/Ausschreitungen, für die das nahe Democracy Monument offenbar ein Anlaufpunkt ist.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK