Thema: Hallo von einer, die auf der reise ist  (Gelesen 1271 mal)

littlemissitchyfeet

« am: 03. September 2012, 18:40 »
So, jetzt stelle ich mich hier auch einmal vor. Ich bin ja immer und ständig zwischen Reisen oder auf Dauerreise ;-) Vor einigen Monaten von einer 1,5 Jahres-Tour retour gekommen, ist das Reisen auch weiterhin mein Leben. Derzeit vor allem Darüber-Schreibend auf meinem Blog http://www.littlemissitchyfeet.com

Wer sich für die Themen Nachhaltigkeit und das Abenteuer im Innen und Außen interessiert, ist herzlich eingeladen, mal vorbei zu schauen.
Ich freu mich auf über jedes Feedback, jeden Kommentar - und wer Tipps für Südamerika möchte, dem kann ich eben solche auch gern geben.

Liebe Grüße, Doris

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK