Thema: Tipp für Langzeit Auslandskrankenversicherung - ReisePolice.com  (Gelesen 925 mal)

Isi2206

Hallo,

ich habe gerade beim surfen folgende Vergleichsseite für Langzeits-Auslandskrankenversicherungen gefunden:

http://www.reisepolice.com/sondertarife.html

Diese bietet Sondertarife mit verschiedenen Anbietern: z.B. kann man bei der HanseMerkur dann auf einmal für max. 18 Monate abschließen und das auch noch günstiger.
Auf der Homepage von HanseMerkur findet man nur die Wahlmöglichkeit 1 Jahr oder bis 5 Jahre.

1 Jahr kostet laut Homepage (ohne USA/CAN; unter 65 Jahre)= 419,75€
Über Reisepolice.com hat man die Möglichkeit den 18 Monate-Tarif zu wählen (dann kann man im Notfall nach einem Jahr noch verlängern) und ein Jahr Versicherung kostet dann nur 346,75€

Ähnlich ist es auch bei AXA und Konsorten...
0

Tags: