Thema: Begleiter für ca. 4monatige Weltreise Ende 2013/Anfang 2014 gesucht  (Gelesen 1814 mal)

Caro_HRO

Hallo, ich bin Caro, 22 und suche  eine/n Begleiter/In für meine geplante Weltreise. Starten soll das ganze ca. Ende Oktober 2013.

Meine Route soll in etwa so aussehen: London-->New York-->San Francisco-->Neuseeland-->Ostküste Australiens (Silvester am Opera House in Sydney  ;) )-->Westküste Australiens-->Südafrika
Über eventuelle Abweichung lässt sich reden. :)

Ich habe mir für das ganze in etwa 4 Monate gesetzt. Ich bin nicht so der Zeltfreund und möchte mir deshalb Hostels oder günstige Hotels zur Übernachtung suchen.

Da es zu zweit ja doch meist lustiger ist als alleine, würde ich mich freuen, wenn mich jemand von euch entweder auf der ganzen Tour oder zumindest teilweise begleiten möchte.

Meldet euch bei Fragen/Anregungen und so weiter :)

gemini

« Antwort #1 am: 24. November 2012, 11:35 »
Hey Caro :)

Ich suche auch gerade einen Reisepartner/in für meine Reise und ein guter Teil meiner Reise überschneidet sich mit deiner! Auch ich hatte vor, Silvester in Sydney zu sein und vorher die Australische Ostküste und Neuseeland bereist zu haben. Ich beginne allerdings nicht in UK/USA sondern in Thailand, nach dem ich dann Mitte September in Ost-Australien aufschlagen werde. Zelten in Australien muss ich auch nicht zwangsläufig haben, ich ziehe da schon eher Hostels und auch hier und da mal ein Hotel vor. Hier ist mein Thread, falls du Interesse hast: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=7488.0

Und wenn schon nicht alles, vielleicht lässt sich ja was zusammen finden? :)

Liebe Grüße,
Marius

fuchsbert

« Antwort #2 am: 18. Dezember 2012, 13:14 »
hallo caro!

hab deinen eintrag im weltreise forum gelesen und hab mir gedacht ich schreib dir einfach mal.
ich bin 22 jahre, komme aus österreich und mache gerade eine ausbildung zur kinderkrankenschwester, die ich im august 2013 abschließe.
danach möchte ich einfach mal raus!
möchte im oktober/november 2013 losziehen (ca. 6 monaten sind zurzeit geplant). bisher wollte ich usa (ny, san francisco), silvester dann auf hawaii, danach noch australien und nz.
dein plan mit silvester in australien hört sich aber auch richtig toll an!

alleine möchte ich nicht fahren und da sich unsere pläne recht gut überschneiden, schreib ich dir jetzt!  ;)

tja, ich würde mich freuen, wenn du mir zurückschreibst, vl wirds ja was!

lg kerstin

Asya

« Antwort #3 am: 24. Dezember 2012, 16:57 »
Hi Caro

ich möchte gerne Silvester 2013/2014 in Sydney verbringen. Habe mir dann für Australien so ca 3 bis 4 eingeplant. Muss nicht die ganze Zeit in Sydney sein kann aber.
Ich bin da sehr flexibel. Vielleicht passt es ja und man könnte sich dort treffen.

Grüsse
Asya

Tags: