Thema: Reisekribbeln - 224 Tage um die Welt  (Gelesen 1382 mal)

reisekribbeln

« am: 27. August 2012, 11:06 »
Hallo nochmal,

wir starten in einer Woche unsere 224tägige Weltreise und wollen auf unserem Blog (hoffentlich) immer aktuelle Berichte liefern.
Schaut mal rein: reisekribbeln.blogspot.com

Viele Grüße
Anja und Dani

ciggii

« Antwort #1 am: 01. September 2012, 00:14 »
Mir gefällt das Layout eures Blogs und das immer sehr stilvolle Eingangsbild in jedem Beitrag.
Auch der Schreibstil ist angenehm. Sobald ich selbst im Dezember von meiner Asien-Reise zurück bin, werde ich nochmal reinschauen, um zu erfahren, wie es euch in der Zwischenzeit ergangen ist.  :)

LG, ciggii

momi

« Antwort #2 am: 01. September 2012, 00:34 »
Toller Blog. Schade seit ihr noch nicht unterwegs. Hätte gerne bereits jetzt eure Reiseberichte gelesen. ;)

Wünsche euch eine unvergessliche Zeit!

reisekribbeln

« Antwort #3 am: 12. Oktober 2012, 07:10 »
Oh, hab wohl schon lange nicht vorbeigeschaut.
Vielen Dank für die Komplimente, hoffe die Berichte gefallen weiterhin. Mittlerweile sind wir schon in Nepal, den letzten Bericht von Indien findet ihr hier:

http://www.reisekribbeln.blogspot.de/2012/10/indien-holy-sites.html

Viele Grüße

Tags: