Thema: Von INDONESIEN ohne Flug nach CAIRNS!?  (Gelesen 993 mal)

hellacopters

« am: 26. August 2012, 09:41 »
Hallo Leute!

Hab hier: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=6951.0 bereits meine RTW-Route beschrieben,
anscheinend ist es aber sehr aufwendig von Bali mit Flug nach Cairns zu kommen.

Ich müsste lt meinem RTW-Angebot von Bali nach Hongkong, dann nach Sydney und von dort nach Cairns. :-\

Da ich das aber mehr als mühsam empfinde und extrem viele Meilen bedeutet, würde mich interessieren ob man mit dem Schiff evtl von Bali, Flores oder Timor nach zB Darwin kommt?

Falls ja wie lange dauert dann die Überfahrt und zu welchem Preis?

Danke!
LG,Aemsl
0

Hias

« Antwort #1 am: 26. August 2012, 19:40 »
würde mich interessieren ob man mit dem Schiff evtl von Bali, Flores oder Timor nach zB Darwin kommt?


An dieser Verbindung wäre ich auch interessiert.
Habe vor einiger Zeit schon mal etwas im Internet recherchiert und leider nichts gefunden. Es fahren anscheinend nur Transportboote nach Australien (vielleicht kommt "Hand gegen Koje" in Frage).
Den Gedanken hab ich dann wieder verworfen werde wahrscheinlich von Bali aus fliegen!
Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn jemand Erfahrungen und Infos zu dieser Verbindung hätte!
Gruß
0

Tags: