Thema: Männer mit wenig Kopfbehaarung ;)  (Gelesen 1502 mal)

Patrick

« am: 21. August 2012, 16:48 »
Hallo Zusammen,

Hier im Forum gibt es sicherlich auch einige die viel im Kopf haben aber wenig auf dem Kopf;)

Ich rasiere meinen Kopf ungerne nass, da ich lieber noch ein paar Stopeln stehen lasse. Da mein jetziger Rasierer gerade den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen. (und nein ich kann mir die Haar nicht wachsen lassen, da mein Haarwuchs nicht mehr so dicht wie bei einem Rastafari oder Justin Bieber ist)

Hatte jemand von euch einen Elektrorasierer für den Kopf dabei und könntet ihr einen leichten empfehlen?

Gruß
Patrick
0

Stecki

« Antwort #1 am: 21. August 2012, 19:07 »
Jens, übernehmen Sie :-)
4

Patrick

« Antwort #2 am: 30. August 2012, 14:07 »
Schade! Keine Antwort???

Jens hast du einen Elektrorasierer?

Gruß
Patrick
0

Pommesgibtsimmer

« Antwort #3 am: 30. August 2012, 18:35 »
Ich kann dir zwar keinen leichten, aber einen sehr guten empfehlen.
Panasonic ER1512
Zwar recht teuer, aber ich mache mit dem Kopf (jede Woche) und Bart (alle zwei Tage). Mit einer Akkufuellung komme ich dabei gut einen Monat aus. Das Ladegeraet ist auch kein Riesending.
0

laax

« Antwort #4 am: 30. August 2012, 19:26 »
Jens scheint sich noch nicht so recht zu trauen...

Aber er besitzt einen Elektrorasierer, wobei seine übrigen Haare nun auch nicht unbedingt vor Energie strotzen.

:)
0

Patrick

« Antwort #5 am: 31. August 2012, 08:49 »
Super Danke!

Endlich mal eine Antwort. Der ist ähnlich zu meinem jetzigen. Hätte lieber einen kleineren, aber 1 Monat Akku ist natürlich auch ein Wort!!

Gruß
Patrick
0

Jens

« Antwort #6 am: 31. August 2012, 10:25 »
Jens Ziert sich nicht zu Antworten, aber war lange Zeit ohne richtigen Internetanschluß unterwegs und seit gestern keine Zeit hier rein zu schaun! Sorry.
Ich habe einen Panasonic Rasierer, Standarttyp wurde ich sagen! Er hat einen eingebauten Akku drin und ich muss ihn nur recht selten aufladen!! Den Rasierer hatte ich schon in Deutschland, also auch dort benutzt, aber du bekommst solche Rasiere überall auf der Welt! Ich würde einen mit Akku empfehlen und der unter Wasser abwaschbar ist (ist beiner, aber tauchen kann er nicht ;D). Den Akku deshalb, da du nicht immer einen Stromanschluß hast, wo du ihn benutzen möchtest!!! Also, nachstes Kaufhaus und mach die Verkäuferin glücklich....
0

Tags: