Thema: Weltreise Frühjahr '13 u.a. mit Work&Travel in Australien  (Gelesen 729 mal)

ginasimple

Hi alle zusammen,
ich bin Gina, 18 und mache im März 2013 mein Abi.
Danach will ich endlich meine Freiheit genießen & ein 1 Jahr einfach mal losziehen!

Geplant ist die Reise mit 1 RTW-ticket von thegreatescapade (1300 Euro + Steuern und Gebühren)

2 Stopps in Asien  (z.B. Dehli, Singapur, Bangkok oder Hong Kong fänd ich gut)
Stopp in Sydney    (hier dann mit Working Holiday Visum mind. 6 Monate das Land durchreisen und arbeiten)
Stopp in Neuseeland (z.B. ne 3 Wochen Hop on Hop off Bustour durch das ganze Land machen)
1-2 Stopps in der Südsee (z.B. Fiji oder auf den Cook Inseln)
Stopp in Los Angeles
-- dann über Land bis nach New York --
letzter Flug dann von New York nach London und nach Hause

Das ist meine grobe Planung, ich bin für viele neue Ideen offen und freue mich über kreative Verbesserungsvorschläge.
Natürlich habe ich ein Grundreisebudget, muss aber tzrd auf mein Geld achten. Heißt einfache Hostels, in Australien bisschen was verdienen und couchsurfing würde ich auch mal ausprobieren :) Wenn dir das nichts ausmachst und du Interesse hättest die Welt mit mir zu entdecken, meld dich einfach!

Liebe Grüße
Gina


Tags: