Thema: Günstig aber gut ?  (Gelesen 1334 mal)

spinne

« am: 26. April 2007, 09:38 »
Hallo zusammen,

als erstes mal ein Kompliment an Karoshi "Super Seite". Wir planen für 2008 eine Weltreise ca. 8 Monate, die Reiseroute Deutschland - Seattle - Kauai - Südsee - Australien/Tasmanien - Vietnam - Thailand - Deutschland
wir sind uns aber noch nicht 100 %ig sicher was die Route betrifft.
Die Frage ist, wer kann uns einen günstigen aber guten Ticketanbieter sagen und mit welchem Preis muß man für so ein Ticket rechnen ?

Grüße Spinne
0

schwenz

« Antwort #1 am: 26. April 2007, 14:28 »
Hi
ich glaub das einfachste ist, wenn ihr ins reisebüro geht und da nachfragt!
Anbieter gibt es viele, jedoch denke ich dass ihr mit einem RTW von Star Alliance am besten fliegt. Was Kauai angeht weiss ich nicht inwiefern das bei einem RTW anfliegbar ist! Ansonsten ist glaub ich alles mit einem Star-Alliance-Ticket abgedeckt!
Preislich denke ich muss man so mit 2300-2600€ inclusive Steuern rechnen! Schau mal im internet bei Star-Alliance nach, da gibts mehrere ticketoptionen, was man da leider nicht findet sind die special-angebote von denen, aber die im Reisebüro können euch da auf jeden fall weiterhelfen... und diese angebote sind auch in dem oberen preislichen rahmen.
Grüsse
Sven
0

Tags: