Thema: Päckchen aus den USA  (Gelesen 1367 mal)

Choclito

« am: 10. August 2012, 21:32 »
Hallo,

Kann mir einer von euch sagen, wie lange ein kleines Päckchen (per Global Express) von Kalifornien nach Deutschland etwa braucht? Wär super :)

Liebe Grüße,
Choclito
0

Jenny_far_away

« Antwort #1 am: 10. August 2012, 21:54 »
Hey,
also das geht oft innerhalb von ein paar Tagen. Mein Dad hat mir schon Chips and Salsa (von meinem Lieblingsmexikaner  ;D) gemailt, die innerhalb von 2 Tagen da waren...manchmal braucht es aber auch eine Woche. Länger eigentlich nur zu Weihnachten...

Gruß
Jenny
0

Bella

« Antwort #2 am: 11. August 2012, 18:25 »
Die Laufzeiten kriegt man doch bestimmt über die Homepage der dortigen Post raus.
0

gerhard4310

« Antwort #3 am: 14. August 2012, 11:51 »
Kommt immer darauf an welche Versandart gewählt wurde kann von 24 Stunden per Overnight Express Luftfracht bis zu 6 Wochen mit dem Schiff dauern.
0

Tags: