Thema: Geburtstagsreise  (Gelesen 1104 mal)

pillendreherin

« am: 10. August 2012, 18:10 »
Hallo, das erste Mal in einem Forum möchte ich doch gerne sagen, wie hilfreich und nützlich ich viele Tipps finde. Mein Freund und ich werden von Mitte Dezember bis Mitte Mai durch Peru, Ecuador und Costa Rica reisen. Ich bin schon supergespannt, wir haben die Flüge gebucht und Galapagos (mein Geschenk an mich zum 50.), alles andere wollen wir  vor Ort entscheiden. Ich freue mich sehr, falls jemand etwas INteressantes gesehen hat, was nicht zwingend in einem Reiseführer steht. WIr sprechen beide  Spanisch, so dass wir auch abseits von üblichen Routen denk ich  ganz gut klarkommen.
Euch allen viel Spaß bei dem was Ihr gerade tut. :)

Bella

« Antwort #1 am: 10. August 2012, 19:14 »
Herzlich willkommen! :) Hört sich nach einer sehr schönen Reise an! Viel Spaß beim Planen!

Tags: