Thema: Reisepartner: 1 Woche Papua-Indonesien in August oder September 2012  (Gelesen 605 mal)

Tommy

Hi zusammen,
wer von euch ist momentan oder irgendwann bis Ende September in oder in der Nähe von Indonesien?
Ich suche nämlich einen Reisepartner für eine Woche echtes Abenteuer in Papua. Das ist eine Insel ganz im Osten von Indonesien, die an Papua Neuguinea grenzt. Eine Trekkingtour dort muss einen in eine vollkommen andere Zeit führen.
Eine tolle Beachreibung der Tour findet ihr unter: gettinghigher.wordpress.com/2012/06/07/papua-ein-6tagiger-abenteuertrip/

Noch kurz zu mir: Ich bin 26m seit Anfang Juli auf Weltreise und momentan in Malaysia. Ich bin total unkompliziert und total auf Abenteuer aus!

Wer hat ebenfalls Lust auf solch eine Tour? Bitte melden und bei Fragen: fragen:)

Freue mich von Dir zu hören!

Beste Grüße
Tommy


Tags: