Thema: Wer kommt mit nach Neuseeland ab Jan/Feb 2013?  (Gelesen 1960 mal)

Sabbi

« am: 07. August 2012, 21:36 »
Na, plagt dich auch das Fernweh? Lust auf Neuseeland für ca. 3-5  Monate mit mir (30, w)? Dann bitte unbedingt weiterlesen :)

Mein Plan ist es, eine Auszeit auf unbestimmte Zeit zu nehmen und damit in Neuseeland zu starten, dort einen Bus zu mieten/kaufen und einmal quer bzw. in dem Fall eher längs durchs Land zu touren. Gerne würde ich die Great Walks angehen und hauptsächlich Wandern und die Natur genießen (mehr aktiv als passiv...).  Ein bisschen Sightseeing dürfte nicht schaden, nur für Non-Stop-Party fühle ich mich schon zu "erwachsen" und zum faul am Strand liegen zu jung :) Als Zeitraum für NZ habe ich mal 3-5 Monate angesetzt, da ich anschließend gerne noch Südamerika, Skandinavien und eventl. kurz Südafrika bereisen möchte, aber noch ist alles offen...
Würde mich freuen, wenn sich hierüber eine nette, lebenslustige und unkomplizierte Reisebegleitung finden ließe.
Bei Interesse einfach melden :)

henni

« Antwort #1 am: 16. August 2012, 16:59 »
Hi,
ich werde ab Dezember 2012 in Neuseeland sein. Habe erstmal so 3-4 Monate eingeplant und wenn noch Geld übrig ist, dann ist Südamerika auch noch mit drin, das wird aber spontan entschieden. Wandern, Kultur und Sightseeing hört sich super an. Vielleicht passt es ja mit uns beiden!  :)
Gruß
Henni

izzy

« Antwort #2 am: 16. August 2012, 20:33 »
huhu,

bin voraussichtlich im feb/märz (insg. ca 6 wochen) in neuseeland.. vielleicht trifft man sich ja mal :)
man kann ja dann über diesen thread nochmal kontakt aufnehmen  :D

lg isi

piretj

« Antwort #3 am: 16. August 2012, 21:45 »
huhu,

bin voraussichtlich im feb/märz (insg. ca 6 wochen) in neuseeland.. vielleicht trifft man sich ja mal :)
man kann ja dann über diesen thread nochmal kontakt aufnehmen  :D

lg isi


Bei mir das gleiche. Vorraussichtlich, mal angenommen, meine Pläne ändern sich nicht, Februar / März um den Dreh rum ca 4 Wochen in Neuseeland...

Speedy

« Antwort #4 am: 06. Oktober 2012, 10:43 »
Hey ho,

werde von etwa Februar bis Mitte März ca. 6 Wochen Neuseeland (Nord- und Südinsel) durchqueren. Am besten wahrscheinlich mit einem Mietwagen, bei dem sich aber hoffentlich noch jemand findet, der mit am Start ist, sodass es bezahlbar wird... :)
Bin 27 und will hauptsächlich selbst aktiv die Natur erkunden. Hier und da ein bisschen Kultur, Strand oder auch mal Party ist in Ordnung, aber die Landschaften reizen mich doch am meisten.
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin, aber vielleicht sieht man sich ja...

eucaloa

« Antwort #5 am: 22. Oktober 2012, 15:11 »
Hallo,

ich möchte im Rahmen meiner Weltreise ab Mitte Februar bis Ende März (Flug am 26.3. ist schon gebucht) für etwa 5 Wochen die Nord- und Südinsel von Neuseeland bereisen und würde mich auch gerne mit einem Reisepartner zusammentun. Hat jemand von euch zufällig einen ähnlichen Zeitraum anvisiert? Ich habe natürlich auch die Great Walks auf dem Plan. Ansonsten könnte man sich für einzelne Aktivitäten verabreden.
Kurz zu mir: Ich bin 29, w, sportlich und abenteuerlustig  :D

weltenbummlerin

« Antwort #6 am: 13. Februar 2013, 05:14 »
Hey,

ich bin in nz und suche eine(n) travelbuddy. Ich lebe seit einem jahr hier aber habe so gut wie nichts gesehn. Die arbeit halt :-)

falls jemand interesse hat ich stehe zur verfuegung mit meinem auto.

Cheers josie

Tags: