Thema: piretj stellt sich auch mal vor...  (Gelesen 1270 mal)

piretj

« am: 05. August 2012, 23:54 »
Ich bin hier zwar nun schon ne ganze Weile angemeldet und verfolge das Geschehen still und heimlich mit.
Nun wird's dann aber doch mal Zeit zum vorstellen für mich.

Ich heiße im RL Benny, bin 22 Jahre als und gelernter Kaufmann im Einzelhandel.
Meine bisherigen Fernreisen haben mich nach Kenya, Singapur, Australien und Ungarn geführt.
In Kenya, was meine erste richtige Fernreise war, habe ich dann auch gemerkt, das ich mehr will.
Also steht ab 15. August "Weltreise" auf dem Plan.
Die Route führt mich von Thailand aus über Kambodscha, Vietnam, Laos erneut nach Thailand.
Anschließend soll's für zwei Wochen über Sylvester nach Singapur gehen. Von dort aus geht's dann weiter nach Malaysia incl. Borneo. Eigentlich geplant ist nach Malaysia weiter nach Australien zu ziehen, bin aber derzeit noch am überlegen, Indonesien noch zwischen zu schieben. Ab Australien hab ich dann definitiv keine Ahnung, wie ich weiter mache. Work and Travel in Neuseeland? Afrika? Südamerika? Direkt nach Hause? Keine Ahnung, seh ich dann, wenn's soweit ist.
Im großen und ganzen sind ca 30 Tage pro Land geplant, Malaysia eher 50...

Soweit erstmal zu mir - sollten noch Fragen sein, immer her damit:)

Liebe Grüße,
Benny

NRW

« Antwort #1 am: 06. August 2012, 00:26 »
Hallo Benny,

habe mir gerade deinen Blog angeschaut, sieht echt gut aus! Worüber hast du diesen erstellt?

Wünsche dir einen guten Start für deine Reise!

Niels

piretj

« Antwort #2 am: 06. August 2012, 17:56 »
Hallo Benny,

habe mir gerade deinen Blog angeschaut, sieht echt gut aus! Worüber hast du diesen erstellt?

Wünsche dir einen guten Start für deine Reise!

Niels

Hallo Niels,

Ist ganz stinknormales Wordpress mit nem kostenfreien Theme...;)

Liebe Grüße,
Benny

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK