Thema: Grobkonzept Mittelamerika nach Nordameria - need help  (Gelesen 1163 mal)

Micoudmania

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir ein Grobkonzept für eine Reise Route auszudenken und komme nicht so richtig voran  :(

Wär nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, dass ich die Ziele in die richtige Reihenfolge bringen kann bzw. eine grobe Route erarbeiten kann. Das erste Ziel sollte möglichst Costa Rica sein, da ich dort ein bestimmtes Ziel habe, wo ich länger bleiben möchte.

Macht es überhaupt Sinn in Costa Rica zu starten?

Start:COSTA RICA - Aufenthalt ca. 40 Tage

Länder die mich dort noch interessieren:

JAMAIKA, KUBA, BAHAMAS

dann würde ich gerne einen vorher geplanten Roadtrip durch die USA anhängen:

z.B. Florida - California - Las Vegas

und HAWAII wäre der letzte Wunsch.

Ich weiß, alles noch sehr wage...  ???

Kann man daraus was bauen?

Vielen Dank!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK