Thema: Letzte Routenfrage vor Buchung,dringend!  (Gelesen 652 mal)

Diggidi

« am: 04. August 2012, 12:08 »
Perfektionist zu sein ist leider nicht immer gut (da erhoffe ich mir von der reise auch ein wenig zu lernen).morgen soll gebucht werden (oder besser in der Woche Buchen??). Es geht eigentlich nur um Meinungen zum SOA Teil. Was ich ja schon in Forum gelernt habe, ist nicht zuviel zu wollen. Plan war eigentlich:3 Wochen Thailand (von phuket hoch nach BKK) u 2 Vietnam also von Saigon dr Küste runter u zurück,da wir von Saigon nach Hause fliegen u kambodscha weglassen.sind zwei wochn da ok?
Andere Idee war Vietnam wegzulassen (nur von dort zurück zu fliegen da viel billiger als Bangkok u sich nur Saigon anzuschauen) dafür mehr zeit in Thailand u Angkor wat besuchen?

Letzte davon unabhängige frage.wir haben mögliche Routen die inhaltl gleich aber von der Reihenfolge unterschiedlich sind u preisl auch kaum Unterschied machen.aber viell sieht ja einer von euch vor oder Nachteile in einer der Reihenfolgen:
1.dus-Saigon
Saigon-Sydney
Brisbane -Auckland
Christchurch-Perth
Perth-Bali

2.du's-Saigon
Saigon-Auckland
Christchurch-Sydney
Brisbane-Perth
Perth-Bali

Lg diggidi
0

Tags: