Thema: Phobien  (Gelesen 7746 mal)

vadasworldtrip

« Antwort #15 am: 17. Dezember 2012, 12:44 »
mal sehen, ob die Kakerlaken meine Freunde werden. ...naja..

Damals in Afrika im Buschland hatte ich nachts in der Hütte mindestens 6-10 Riesenkakerlaken, die am Boden rumwuselten,  ich hab mich die ganze Nacht nicht mehr aus dem Bett gewagt, obohl ich dringen musste. Hatte solche Panik!


Betreffend Hypnose: Wonach muss man denn suchen, wenn man eine spezielle Phobie hat? Vielleicht hat jemand Adressen oder Tips?

Oder soll ich mir ein paar Kakerlaken als Haustiere besorgen, um mich daran zu gewöhnen?
0

Xenia

« Antwort #16 am: 17. Dezember 2012, 12:49 »

Oder soll ich mir ein paar Kakerlaken als Haustiere besorgen, um mich daran zu gewöhnen?
Da ich Vogelspinnen habe, welche auch Kakerlaken essen, habe ich gelernt mit diesen eckligen Fiechern umzugehen. Ich bin immer noch kein Fan, aber seit ich 3 riesige Keuchschaben auf der Hand hatte (ein Freund von mir züchtet die als Futtertiere für Spinnen) hab ich weniger Probleme  :D
1

piretj

« Antwort #17 am: 17. Dezember 2012, 15:25 »

 Keuchschaben

Fauchschaben heißen die aber;)

Btw, es gibt tatsächlich Menschen die sich alle erdenklichen Schabenarten als Haustiere halten -> www.schaben-spinnen.de:D
0

Xenia

« Antwort #18 am: 17. Dezember 2012, 15:48 »
haha ja du hast natürlich recht. Fauchen tun sie ja wirklich, wobei man könnte natürlich das Geräusch auch als Keuchen interpretieren  :D
0

Tags: phobie spinnen 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK