Thema: Guten Tag zusammen =)  (Gelesen 431 mal)

paddys

« am: 03. August 2012, 11:43 »
Hallo zusammen,

da ich mich im Forum unter Neuvorstellungen befinde, könnt ihr euch sicher denken, dass das heute mein erster Beitrag ist.
Viele Stunden bin ich bereits vor dieser Seite und den Inhalten des Forums gesessen. WARUM? Weil ich genauso reiseverrückt bin wie ihr =)

Leider konnte ich in meinen bisherigen 23 Lebensjahren finanziell und zeitlich bedingt nicht sonderlich viele Länder bereisen. Nach wenigen Ländern in Europa (Griechenland, Portugal, Tschechien, Belgien, England, Wales, Spanien, Italien, Slovenien, Kroatien, Österreich, Schweiz) verbrachte ich allerdings 3 Monate in Südafrika, beruflich bedingt, wobei das Reisen in dieser Zeit sicherlich nicht zu kurz kam =)

Ich schliesse in den kommenden Wochen mein Studium ab, plane während dem darauffolgenden Jahr Arbeit meine Weltreise, die ich im Oktober nächsten Jahres dann starten möchte.

Das Forum hat mir schon reichlich Tipps gegeben und nun möchte ich ein Teil davon sein. Ebenso möcht ich in der Reiseplanug und -vorbereitung Tipps an Dritte weitergeben und meine Erfahrungen auf der dann stattfindenen Reise mit euch teilen.

Ein herzliches Hallo also von meiner Seite.
Auf gute Zusammenarbeit =)

LG Paddy

Tags: