Thema: 56.000 Kilometer - 3 Kontinente - 20 Monate im Orangetrotter-Bulli um die Welt  (Gelesen 3215 mal)

Orangetrotter

Hallo Zusammen,
unsere Reiseberichte habt Ihr ja bereits auf unserem Blog verschlungen.
Möchte jetzt die Gelegenheit nutzen unsere Herzensache vorzustellen.
Helga und ich sind mit einem inzw. 32 jährigen VW T3 von Memmingen nach Australien gefahren, und dass soweit dass geht auf dem Landweg. Kennt Ihr ja bereits...
Und dass, was dabei rauskam war ein Buch und eine Multivisionsshow, die nun heiß darauf sind entdeckt zu werden.

Augenblicke einer Weltreise
56.000 Kilometer - 3 Kontinente - 20 Monate im Orangetrotter-Bulli um die Welt.
Eine Live Multivisions-Show, und das gleichnamige Buch von Negele Helga und Jürgen Dommer, genannt die Orangetrotter.

Jetzt werden wir versuchen ganz Deutschland/AT/CH zu bespielen, und einige Termine stehen schon. Unter anderen in Köln, Hamburg, Frankfurt...und in Süddeutschland.
Gerne besuchen wir Euch auf Treffen oder ähnlichen Veranstaltungen und verleihen Eurem Event mit unseren Reiseeindrücken noch eine zusätzlich, besondere Note. Habt Ihr da Ideen?
Unser Buch kann bereits Vorbestellt werden, am liebsten bei uns auf www.orangetrotter.de , oder aber auch bei Amazon oder im Buchhandel. Erscheinen wird die begrenzte Stückzahl im September.

Erfa(h)rt mehr auf http://www.orangetrotter.de
Schöne Grüße
Die Orangetrotter, Helga & Jürgen

Orangetrotter

Jetzt werden wir versuchen ganz Deutschland/AT/CH zu bespielen, und einige Termine stehen schon. Unter anderen in Köln, Hamburg, Frankfurt...und in Süddeutschland.
Gerne besuchen wir Euch auf Treffen oder ähnlichen Veranstaltungen und verleihen Eurem Event mit unseren Reiseeindrücken noch eine zusätzlich, besondere Note.

Oder mal anders gefragt:
Wo sollen wir hinkommen?
Habt Ihr Ideen?
Auf welchen Events, Treffen könnte das passen?
Schönen Gruß
Die Orangetrotter  ???

Flo81

Hi!
Also für Österreich (OÖ) könnte http://www.pathfinder-events.at/ eine Option sein, wir haben uns über die mal einen genialen Vortrag von 2 Bayern, die mit dem Rad unterwegs waren, angeschaut... (http://www.grossereise.de/)

LG Flo

Orangetrotter

Hi!
Also für Österreich (OÖ) könnte http://www.pathfinder-events.at/ eine Option sein, (http://www.grossereise.de/)

LG Flo

Servus Flo, klingt gut, Danke.
Kommst Du dann auch? ;)
Grüße die Orangetrotter

Flo81

Ja wenns in meiner Nähe und vor Juli 2013 ist, dann kanns schon gut sein...  8)

sgropper

Hallo Memmingen!
Also ich arbeitete im Tourismus, und auf vielen Messen in Stuttgart (CMT) oder Berlin (ITB) gab es einige die einen kleinen Stand hatten und zwei mal am Tag einen Vortrag gehalten haben. Da würde ich auch jeden Fall mal hingehen. Zum einen könnt ihr da Werbung für euer Buch machen, zum anderen kommen die Leute auf euch zu und geben euch Tipps wo ihr evtl. noch einen Vortrag halten könnt.

Grüße aus Kempten


Orangetrotter

Ja wenns in meiner Nähe und vor Juli 2013 ist, dann kanns schon gut sein...  8)
Dass kriegen wir hin  :D
...und danach? Bist Du selbst auf grosser Reise?
Grüße

Orangetrotter

Hallo Memmingen!
Grüße aus Kempten

Servus Kemten,
sind wir dran.
Apropos Kemten, was gibts dort für Möglichkeiten? Kultbox ist schon ziemlich groß (600 Leute)
Gruß aus derzeit Eberhardzell

Flo81

Ja wenns in meiner Nähe und vor Juli 2013 ist, dann kanns schon gut sein...  8)
Dass kriegen wir hin  :D
...und danach? Bist Du selbst auf grosser Reise?
Grüße

Jap, wir sind dann 1 Jahr unterwegs... SOA, Australien, Südsee & viell. noch Amerika...  (momentan denke ich wirds nur SOA & Australien, mal sehen...)

 ;)

Orangetrotter

« Antwort #9 am: 07. September 2012, 20:58 »
Übrigens...
Das Buch ist jetzt verfügbar!
Druckfrisch, jetzt müssen wir schauen dass wir das Zeugs irgendwie los bekommen ;-)
Viel Spass, und scheut Euch nicht uns ne Rückmeldung zu geben.
Schöne Grüße
Die Orangetrotter
Helga & Jürgen

Tags: