Thema: Around the World - All inclusive  (Gelesen 1674 mal)

Cro_Mat

« am: 28. Juli 2012, 12:52 »
Hallo zusammen,


ich suche einen Reisepartner vom 01.06.2013 bis 01.06.2014. Ich werde mir voraussichtlich das All Inclusive - Ticket von Aroundthworld kaufen mit folgenden Zielen:

Deutschland (A,CH)-Mauritius-Johannesburg-Hong Kong-Singapur-Sydney-Auckland-Tahiti-Osterinsel-Santiago-Guayaquil-Galapagos-Quito-Miami-Antigua-New York-Deutschland (A,CH)

Ich bin 24 Jahre alt, arbeite als Teamleiter in einem größeren Konzern, studiere nebenher, bin sportlich, aufgeschlossen, offen für Neues und sehr umgänglich :-)

Ich denke, dass man mit mir eine gute Zeit verbringen kann und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand finden würde, um mit mir gemeinsam die Weltreise zu verbringen.

Es ist nämlich sehr schwierig jemanden aus dem Freundeskreis zu finden, welcher ebenfalls zufällig mal ein Jahr Zeit hat und eine Weltreise mitmachen möchte. Slbst wenn sich jemand für die Teilziele findet, wäre es schon super.

Ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung !

Viele Grüße und bis bald vielleicht ;-)

wirbelwind_69

« Antwort #1 am: 20. August 2012, 19:08 »
Hallo Du,

ist das mit Deinem Ticket bereits gesetzt? Überlege auch wie ich#s anstelle und habe mit dieser Ticketvariante auch geliebäugelt..... bin och ganz am Anfang meiner Gedankengänge. Bin 42, w, super unkompliziert und lustig...

Lg,

Tags: