Thema: Selfstorage Berlin gesucht!  (Gelesen 1460 mal)

brisbane

« am: 27. Juli 2012, 15:03 »
Hi,
Ende diesen Jahres will ich eigentlich mal wieder für ca. 12-14 Monate aus Deutschland ausbrechen. Da ich ungern meinen ganzen Hausstand verkaufen will, würd ich gerne die wichtigsten Sachen einlagern. Beim letzten Mal hab ich das auch schon gemacht, allerdings hab ich damals noch in der ostdeutschen Pampa gewohnt und konnte alles bei einem Bauern in der Scheune unterstellen. Die Option hab ich als Berliner jetzt nicht mehr so ohne weiteres...
Kennt irgendwer eine güstige Adresse für Selfstorage in Berlin? Ginge um schätzungsweise 4m². Wichtig wäre mir Vorkasse, da ich monatlich laufende Kosten in der Heimat am liebsten minimieren möchte.
Any ideas?
0

djmuh

« Antwort #1 am: 27. Juli 2012, 21:37 »
Vielleicht ist das ja was für dich:

http://www.selfstorage-discount.de/so_funktionierts/

Erfahrungen kannst du gerne hier posten.
0

brisbane

« Antwort #2 am: 30. Juli 2012, 10:33 »
Hi djmuh,
Danke für den Tipp. Ich war jetzt mit ner Freundin mal bei dem hier: www.lagerbox.com/pages/standorte/berlin.php. Sah auch ganz gut aus, vor allem halt auch Vorkasse möglich. Werde berichten, sobald es an der Front weitergeht :)
0

Tags: