Thema: Thailand und Indien im Dezember/Januar für 4-6 Monate  (Gelesen 2054 mal)

Anna25


Hallo Leute,

Ich habe vom Alltagsstress genug und will mir endlich meinen langjährigen Traum von einer Asienreise erfüllen :)

Dezember 2012 / Januar 2013 soll es los gehen!

Meine Ziele: Thailand (Norden + Süden) und Indien
Bin aber auch für andere Vorschläge offen :)

Ich habe ein bisschen Geld gespart und möchte hauptsächlich reisen, aber wenn du magst, bin ich auch bereit ein wenig zu arbeiten, aber das sollte nicht im Mittelpunkt stehen...

So stelle ich mir die Reise vor:
Ein Mix aus Städte / Kultur und Natur... Ich bin total gern draußen und bewunder tolle Landschaften, wander ein bisschen oder probier was Neues aus (zB Elefantenreiten...),
schau mir aber auch gern Städte an, probier essen, lern Leute kennen, weggehen, Nachtleben genießen..
oder auch einfach mal am Strand liegen, find ich auch toll!

Bin aber keine "Hochleistungssportlerin", das heißt ich wander schon gerne, aber keine extrem anstrengenden Touren, vor allem bei großer Hitze.. aber gemütliche Wanderungen mag ich total.

Die Reise sollte schon low budget sein, aber ich investier auch ab und an was, ich will das ja auch genießen....

Großen Wert leg ich auf Zuverlässigkeit, auf mich kann man sich 99 Prozent verlassen und das wünsche ich mir auch von meinem Reisepartner!

Ich würde die Reise auch grob Planen, aber es sollte auf jeden Fall genug Raum sein für Spontanität, ich möchte mich treiben lassen... Aber durchgeplante Routen und ein enger Zeitplan ist nichts für mich... ich möchte mir Zeit lassen und das ganze schön entspannt angehen :) ich lasse mir die Dauer auch offen, je nachdem, wie weit das Geld reicht und worauf man Lust hat!

Noch kurz was zu mir:
Ich bin 25, wohn in Augsburg und arbeite als Physiotherapeutin. Eigentlich wollte ich im Oktober mit der Osteopathieausbildung anfangen, aber mein Leben ruft grade nach Veränderung, dass ich die Ausbildung um ein Jahr verschieben will oder wenn ich wieder komme mit studieren anfang (Psychologie). Aber jetzt steht erst mal mein großer Traum im Mittelpunkt, was danach kommt wird sich zeigen.

Ich liebe Tiere, Natur, reite in meiner Freizeit, zeichne gerne, interessier mich auch für Sternzeichen, fahr gern Fahrrad, lese viel, geh gern weg oder sitz abends beim Lagerfeuer am See, ...
Ich bin meistens freundlich und lieb, hilfsbereit und umgänglich, spontan und lustig :)


Ich freu mich wenn du ähnliche Vorstellungen hast und du dich angesprochen fühlst!

Bis bald und liebe Grüße

Anna


ColorfulCori

« Antwort #1 am: 26. Juli 2012, 10:33 »
Hi Anna,

habe ganz Ähnliche Vorstellungen wie du :)
Will ab Oktober meine Südostasien reise beginnen. Dauer: 3- x Monate.

Wenn du Lust hast können wir ja zwischen durch zusammen reisen.

Bin 24 J., Wirtschaftsingenieurin und nehme mir vor meinem nächsten Studium eine Auszeit.
Ich bin sehr unternehmenslustig, offen und freundlich.

LG
Cori

Jenny_far_away

« Antwort #2 am: 26. Juli 2012, 13:06 »
Hallo Cori, (natürlich auch hallo Anna)
das ist ja lustig  ;D ich bin auch Wirt.ing  ;D  26 Jahre alt und werde am 14.10. nach Neu Delhi starten und mich dann langsam nach SOA vorarbeiten (zwischdrin hoffe ich noch nach Tibet zu kommen und ein kurzer Abstecher in Südchina muss auch sein).
Vielleicht trifft man sich ja unterwegs

Gruß
Jenny

vshd

« Antwort #3 am: 26. Juli 2012, 17:41 »
Hallo,
Ich lande am 20.11. in Bangkok und bin dann 3 Monate in SOA.
Thailand und Laos sind bis jetzt angedacht, bin noch sehr flexibel...
Bin 24 und werde nach meinem Studium ein Jahr auf Reisen gehen.
Grüße
Vera

Anna25

« Antwort #4 am: 28. Juli 2012, 02:56 »

Hy hy :)

Jetzt hab ich eure Nachrichten erst so spät gesehen, sorry :)

Also ich würde sagen, am besten, man trifft sich mal bei Facebook und dann besser kennen lernen, mein Name ist Anna Swarz bei FB.

Dann könnten wir ja auch mal telefonieren :)

LG :) Anna

atw12

« Antwort #5 am: 04. August 2012, 00:01 »
Hallo Zusammen,
ich plane ab September bis Mitte Dezember grob Indonesien, Kambodscha, Laos, Myanmar, Thailand. Wäre toll, wenn Ihr, falls Ihr vielleicht in der Gegend seid (geplant), Euch mal meldet, am besten über PM. Wäre schön, zwischendurch Etappen zusammen zu machen.
LG

sama22

« Antwort #6 am: 12. Dezember 2012, 17:51 »
Servus Anna
ich hätte voll lust mitzumachen....
ich suche selber jemanden, leider haben meine Freunde
entweder keine Zeit oder Geld oder...
Hast du scho jemanden gefunden??
Ich heiße Sama 28 w. -...
Also falls du no jemanden suchst
können wir gerne tel oder Mail tauschen 
uns kennen lernen und und und
freu mi
lg

Sophie29

« Antwort #7 am: 14. Dezember 2012, 19:55 »
Hallo Anna,

habe dir gerade eine Nachricht auf FB geschrieben. Da ich mir nicht sicher bin, ob das deine FB-Seite ist, ´poste ich hier nochmal die FB-Nachricht:
Hallo Anna,
ich hoffe das ist deine FB-Seite?!
Habe gerade deine Anzeige auf weltreise-info. gelesen. Eigentlich wollte ich in den Semesterferien (12.2.-12.3.2013) nach Indien fahren. Leider ist mein Kumpel abgesprungen. Ich würde dennoch gerne fahren. Kann aber durch Klausurtermine nur zu dieser Zeit.
Deine Anzeige klang sehr sympathisch und ich glaube wir könnten ein gutes Reise-Team sein.
Falls du immernoch Lust hast nach Indien zu fahren, dann melde dich gerne bei mir.

Kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus HH, bin Schauspielerin und studiere gerade Erziehungswissenschaft. Ich bin offen und zuverlässig.Bin auch gerne draußen und suche ebenfalls ein Mix aus Stadt, Natur und Kultur.

Schönes Wochenende

Sophie

Tags: