Thema: Copacabana (Bolivien) gibt es Bankomaten?  (Gelesen 979 mal)

flocksi

« am: 23. Juli 2012, 23:55 »
Hi,

da wir bald nach Copacabana am Titicacasee fahren wollen und wir im Reiseführer lesen, dass es keine Bankomaten gibt, die Frage:
Gibt es wirklich noch keine Bankomaten?
Wie macht ihr das mit dem Geld, wenn ihr gerade aus Peru kommt?

Danke und Lg aus Arequipa,
Florian

Sebastian81

« Antwort #1 am: 24. Juli 2012, 00:47 »
Bankomaten gibt es (zwei glaube ich), als ich vor zwei Wochen da war hat aber keiner davon funktioniert.
Habe immer ca. 100$ Dollar dabei, die würden dann in dem Fall gewechselt werden.
Ansonsten gibt es ne Bank (am oberen Ende der Touristraße), die halt gegen ne Gebühr Geld auszahlt.

Timgry

« Antwort #2 am: 24. Juli 2012, 10:24 »
ja genau. es gibt 2 stück. allerdings soll es mit mastercard grosse Probleme geben. mit meiner Visa hatte es einwandfrei funktioniert...
0

weltentdecker

« Antwort #3 am: 24. Juli 2012, 23:33 »
Genau, 2 Bankautomaten. Würde aber trotzdem lieber Dollar mitnehmen. Man kann an jeder Ecke wechseln und die Kurse sind sehr gut!
0

Tags: