Thema: Costa Kreuzfahrt  (Gelesen 2094 mal)

AmyVega

« am: 21. Juli 2012, 10:06 »
Nachdem ich die schöne Donaukreuzfahrt abgesagt wurde, durfte oder mußte ich mich jetzt nach einem "Ersatz" umschauen und ich bin natürlich wieder fündig geworden. Sogar zum selben Zeitpunkt und so kann ich auch den geplanten Urlaub so stehen lassen und brauche nichts am Termin zu rütteln.

Also auf gehts wieder einmal ins Mittelmeer und raus in den Atlantik.
Gestartet wird in Rom, dort wird eingeschifft und dann geht es weiter nach Savona, Barcelona, Casablanca, St. Cruz de Tenerife, Funchal, Malaga und wieder zurück nach Rom.

Das hört sich doch auch gut an, oder?? Die meisten Häfen und Städte, außer Funchal (Madaira),  kenne ich schon aber ich freue mich die anderen noch einmal zu sehen um evtl. dann Vergleiche ziehen zu können. Die Costa Schiffe kenne ich noch nicht aber die MS Costa Deliziosa soll lt. den Bewertungen ein ganz tolles Schiff sein. Ich lasse mich mal überraschen.
Von meinen Freunden und Bekannten bin ich schon auf die Costa angesprochen worden, da es in letzter Zeit nicht so gute Schlagzeilen gegeben hat aber ich denke das mein Schiff weder sinken noch Feuer fangen wird. ::)

Wie immer muß ich jetzt auf meinen Urlaubsmonat Oktober warten und dann geht es auch bei mir wieder los.


AmyVega

Bella

« Antwort #1 am: 24. Juli 2012, 18:20 »
Von meinen Freunden und Bekannten bin ich schon auf die Costa angesprochen worden, da es in letzter Zeit nicht so gute Schlagzeilen gegeben hat aber ich denke das mein Schiff weder sinken noch Feuer fangen wird. ::)

Da bin ich auch recht optimistisch :) Viel Spaß mit der Vorfreude und dann natürlich auf der Kreuzfahrt! 

AmyVega

« Antwort #2 am: 31. Juli 2012, 09:04 »
@Bella
Danke Bella, ich freu mich schon und zähle im Moment noch die Wochen die mir noch bleiben.


AmyVega

AmyVega

« Antwort #3 am: 19. September 2012, 17:17 »
 ;D  Arztbesuche erledigt........Medikamente sortiert.......Haare kurz geschnitten...........Koffer gepackt.......noch 14 Tage, dann ab nach Rom und aufs Schiff!! ;D

AmyVega

AmyVega

« Antwort #4 am: 16. Oktober 2012, 10:37 »
Hallo

Bin wieder gut zu Hause angekommen und bin so richtig gut drauf! ;D
Habe Madaira mit einer 9 stündigen Fahrt erkundet und sogar eine Korbschlittenfahrt gemacht (würg) und bin auf den Spuren von Kaiserin Sissi gewandert!
Dann habe ich auch noch in Teneriffa Pilotwale beobachtet und mehr oder weniger gute Fotos gemacht.

Alles in allem, es war schön!!

AmyVega

worldgurl

« Antwort #5 am: 08. November 2013, 12:04 »
Na das hört sich doch gut an, wie war die Reise? Ich plane eine geplante Mittelmeerkreuzfahrt zu machen. Rom und Barcelona soll auch dabei sein, hab mich bezogen aufs Mittelmeer Kreuzfahrten bei www.kreuzfahrten-sterne.de informiert. Gegen Sadinien hätte ich auch nichts wobei ich da schon mal war. Ich bin nur noch am Rätseln welches Schiff ich nehmen soll.

AmyVega

« Antwort #6 am: 08. November 2013, 21:01 »
Leider ist diese Reise schon lange her aber sie war wirklich schön und ich kann so Mittelmeerkreuzfahrten schon empfehlen. Was die Schiffe angeht, kann ich eigentlich keine spezielle Werbung machen, denn es gibt sooo viele und alle sind schön.
Was mich angeht, ich achte eben immer auf Preis und Leistung und da nehmen sich die großen Schiffe nicht viel.
Einfach einmal vergleichen und dann zuschlagen.

AmyVega

Tags: