Thema: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?  (Gelesen 3993 mal)

PanchoVilla

« am: 14. Juli 2012, 23:29 »
Hallo Ihr Lieben, mir geht gerad etwas durch den Kopf: Den Mutigen gehört die Welt!

Wer startet ab Sep/Okt 2012 seine WR? Ich bin selber ab dem 01.10.2012 weg. Fange in Istanbul und dand Richtung Beirut, Tel Aviv, Teheran  und der Sonne hinterher...


Noch bin ich locker aber das wird sich bald ändern, bg PV aus Köln

Oli

« Antwort #1 am: 15. Juli 2012, 17:37 »
Hallo PanchoVilla,

ich starte meine WR am 29. Oktober 2012 mit erstem Stop in Singapur.

Nur frage ich mich was möchtest du mit diesem Theard erreichen?  ;)

Gruß Oli

whiley

« Antwort #2 am: 24. Juli 2012, 17:30 »
ich starte am 15,okt mit nepal! ;)

Jenny_far_away

« Antwort #3 am: 24. Juli 2012, 22:43 »
14. Oktober Neu Delhi  ;D

mariuschke

« Antwort #4 am: 25. Juli 2012, 09:39 »
Hallo,

ich starte meine Weltreise am 07. Oktober ín Rio....
Danach weiter zu den Iguazu Wasserfällen, dann 4 Wochen Argentinien....weiter nach Cusco für 4 Tage, dann von Los Angeles nach Hawaii für 4 Wochen, danach über San Franzisco nach Neuseeland für 3 Wochen und weiter nach Bangkok für 4 Wochen :)))

Und das alleine, als Frau....
Wer Lust hat sich egal wo zu treffen, bitte melden : )

izzy

« Antwort #5 am: 25. Juli 2012, 12:17 »
bei mir gehts am 1.oktober 2012 richtung bangkok los  ;D ;D ;D
uiuiui....

mariuschke

« Antwort #6 am: 25. Juli 2012, 13:00 »
also trifft man sich zuuuufääääällig irgendwo auf der Welt in irgendeinem besseren Hostel ... ::)

Mitch85

« Antwort #7 am: 25. Juli 2012, 15:30 »
ich starte am 30. September richtung Bangkok. ;D wuhuuu

Davoserli

« Antwort #8 am: 25. Juli 2012, 19:59 »
Heute gestartet mit St. Petersburg ;)

KatharinaS.

« Antwort #9 am: 27. Juli 2012, 10:46 »
02.September-Bali :-)-heute letzter Arbeitstag!!
@ Davoserli: habs föllig verpasst dir nochmal zu schreiben, meld dich wenn du in Indonesien bist :-)

alex

« Antwort #10 am: 27. Juli 2012, 11:03 »
Nicht ganz September: 23. August, erster Stop Singapur.

arivei

« Antwort #11 am: 27. Juli 2012, 18:48 »
bei uns geht am 6.9. mit Indonesien (Jakarta) los! Und um meine Masterarbeit steht´s noch nicht so gut wie es sollte!!!  :o

PanchoVilla

« Antwort #12 am: 29. Juli 2012, 08:42 »
Da sind doch einige Unterwegs. @Oli, vielleicht ergibt sich etwas;-)

Tommy

« Antwort #13 am: 29. Juli 2012, 12:57 »
Hallo zusammen,
ich bin bis zum 7ten August in Thailand unterwegs. Dann hab ich in etwa einen Monat fuer Malaysia geplant und danach moechte ich nach Indonesien.

@Alex:Wie sehen Deine Plaene nach Singapur aus?
@Katharina: Hast Du fuer Bali schon Plaene geschmiedet oder laesst Du das ganze mal auf Dich zukommen? :-) Was sind Deine Plaene nach Indonesien?

Vlt. ergibt sich ja was, wuerd mich freuen!

LG
Thomas

no_worries

« Antwort #14 am: 29. Juli 2012, 23:03 »
bei mir geht es auch im oktober los :-)

zuerst nach nepal, dann im november & dezember thailand, laos und kambodscha und dann weiter nach neuseeland und australien.

die aufregung steigt, auch wenn ich es mir immer noch nicht so wirklich vortsellen kann, was ich da vorhabe :-)

Tags: