Thema: Moskitonetz in Malaysia / KL  (Gelesen 1142 mal)

schneehoernchen

« am: 13. Juli 2012, 19:54 »
Hallo,

ich habe eigentlich nur eine kurze Frage bzw. würde gerne eure Einschätzung wissen. Ist es notwendig sich in Deutschland noch mit einem Moskitonetz einzudecken oder gibt es sowas auch in Malaysia und wie sind da dann die Preise. Hier kann man ja so 40 Euro für ein kastenförmiges rechnen. Ich habe nämlich irgendwo mal gelesen, dass es nicht mehr so beliebt ist bei den Einheimischen...Am Anfang werden wir in KL sein, deswegen am besten, dann vllt sogar dort ein Shoptip =).

Vielen Dank!

LG,
Sebastian
0

manado

« Antwort #1 am: 18. Juli 2012, 21:48 »
Hi
auf alle Fälle immer vor Ort kaufen, VIEL billiger.  Preis ist Verhandlungssache -ausser im Department Store.
K.a. was das kostet, nicht viel. 5 EUR? 10 EUR? Je nach Größe, Qualität, Verhandlung usw...
Fragt mal im Hostel nach.

I.d.R. gibt es aber vor Ort schon eins. Mehr oder weniger löchrig...

Viel Spass
manado
0

Tags: