Thema: Reiseausrüstungs Shop in Bangkok? Wo Rucksack kaufen?  (Gelesen 2442 mal)

Reiseverrückte84

Nach nun 10 Monaten Reise beginnt sich mein 8 Jahre alter Rucksack langsam in seine Einzelteile aufzulösen. Da ich noch weitere 5 Monate Reise vor mir habe, gedenke ich mir einen neuen Rucksack in Bangkok zu gönnen.

Kennt jemand einen guten Reiseausrüstungsshop, der Originalprodukte in Bangkok verkauft?
0

karoshi

« Antwort #1 am: 13. Juli 2012, 18:29 »
Ich würde es mal in den Sportgeschäften in den großen Shopping Malls im Zentrum (Siam Square) versuchen.
0

Litti

« Antwort #2 am: 13. Juli 2012, 19:28 »
Mein Tipp wäre auch Siam Square, aber dort musst du dich darauf einstellen dass es fast soviel kostet wie zu Haus.

Ansonsten hat Stecki neulich etwas zu dem Thema geschrieben und einem Shop nahe der Khao San:
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=6492

Aber besser nochmal prüfen ob es wirklich Originalprodukte sind, merkt man z.B. leicht am Stoff.
0

migathgi

« Antwort #3 am: 14. Juli 2012, 01:24 »
... merkt man z.B. leicht am Stoff.

... und an den Reissverschlüssen -> YKK

Wenn es keine Originale sind, dann frage den Verkäufer, woher die Ware kommt. Mit thailändischen Erzeugnissen habe ich mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht, die aus China waren ganz OK.
0

netnoise

« Antwort #4 am: 16. Juli 2012, 18:41 »
Wenn wir schon dabei sind: Bekommt man in den genannten Läden auch ein Inlett (heißt das so?) Sprich diesen kleinen mini Schlafsack, ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Würde gerne für meine Freudin und mir einen kaufen, wenn ich wie eben gerade auf einem nicht so sauberen Bett liege oder schlafen muss  :-\ Kann schon manchmal echt eklig sein und das obwohl die Hotels teilweise als gut, sehr gut und noch besser bei booking.com & Co. bewertet wurden. Ja manche Leute scheinen blind zu sein oder haben eine echt hohe Schmerzgrenze  :P

Grüße
0

migathgi

« Antwort #5 am: 16. Juli 2012, 18:52 »
Wenn wir schon dabei sind: Bekommt man in den genannten Läden auch ein Inlett
Ich denke: ja, aber die gibt es auch überall auf der Straße an Ständen.
0

Bobsch

« Antwort #6 am: 16. Juli 2012, 22:42 »
Wenn wir schon dabei sind: Bekommt man in den genannten Läden auch ein Inlett
Ich denke: ja, aber die gibt es auch überall auf der Straße an Ständen.

Jop, hab meins von der Kao San Road.

Gruß
0

netnoise

« Antwort #7 am: 17. Juli 2012, 07:32 »
Wie ist da der ungfähre Kostenpunkt?
0

Bobsch

« Antwort #8 am: 17. Juli 2012, 10:16 »
Mein Baumwollinlett hat glaube ich 5€ kostet und kommt nach 3 Monaten SOA jetzt auch für meine nächste Reise nach Indonesien wieder mit.

Gruß
0

Tags: