Thema: Günstige Unterkunft Bahamas  (Gelesen 2531 mal)

Horitamus

« am: 13. Juli 2012, 04:42 »
Hallo an alle,

Jetzt bin ich schon seit Montag in New York und die Zeit verfliegt. Da ich quasi direkt aus dem Alltag gestartet bin und mir ein recht straffes Programm für die Ostküste vorgenommen habe, merke ich, wie sich mein Akku langsam leert. Daher wollte ich eine Auszeit am Strand nehmen und einfach relaxen. Ich habe Flüge für ca. 250$ von New York auf die Bahamas gefunden, aber ich finde nur recht teure Unterkünfte (70 € und mehr). Hat jemand Erfahrung mit den Bahamas und weiß, ob es dort auch günstigere Unterkünfte gibt? Oder gibt es ein gutes anderes Ziel für einen kleinen Erholungsurlaub? Von Florida bin ich aus mir selbst unbekannten Gründen irgendwie nicht so angetan.

Eine baldige Antwort wäre nett.

Gruß
Horitamus
0

WilleValle

« Antwort #1 am: 13. Juli 2012, 10:35 »
Von Florida bin ich aus mir selbst unbekannten Gründen irgendwie nicht so angetan.

Guckst du CSI Miami?   ;D

So jetzt zum On Topic: Vielleicht kommst du günstig bei einem Couchsurfer unter? Ist zumindestens günstiger als ein Hotel.
0

icybite

« Antwort #2 am: 19. Juli 2012, 16:51 »
Ich bin gerade auf den Bahamas (Nassau) und muss dir leider sagen es gibt hier nichts billigeres... Couchsurfing ist die einzige Option, aber leider sind auch die teilweise so ausgebucht, dass man nicht viel Erfolg hat... Alternativ lässt sich vielleicht nen Zelt besorgen und wild campen auf einen der Inseln, wo es sichere ist, oder im Auto schlafen, was sicher auch nicht ganz toll ist...

Leider bin ich genau in dieser scheiß Situation =(
Wenn ich heute keinen CS'ler finde, werde ich im Auto oder am Strand pennen und versuchen nen Flug zurück zu nehmen. Das klingt schon heftig für meine Verhältnisse... Also CS or Preis akzeptieren, wenn nicht wirds dir wie mir gehen und du wirst gestresst hier rumlaufen und überlegen was würde besser gehen... -> VERMEIDEN... Soll ja nen Urlaub werden!
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK