Thema: Reisepartner/in für Backpacking-Urlaub in Südostasien/Australien/Südamerika  (Gelesen 1355 mal)

icemanld

Suche Reisepartner/in für Backpacking-Urlaub z. B. in Südost-Asien (aber auch andere Ziele denkbar) im Zeitraum Sep. 12 - Mrz 13. Die Reise sollte ca. 3-5 Wochen dauern. Bzgl. den genauen Reisezielen bin ich relativ offen (z. B. Thailand, Vietnam, Bali usw.). Sollte ein Mix aus Kultur, Städte-Reise, Natur, Abenteuer, Strand und Party sein.
Ich selbst bin relativ aufgeschlossen, spontan, flexibel und ganz locker drauf. Bin auch nicht der Typ, der im Vorfeld den kompletten Urlaub Tag für Tag durchplant. Einen groben Rahmen für den Urlaub bzw. bestimmte Ziele sollte man zwar abstimmen, den Rest kann man aber gerne dann spontan vor Ort entscheiden. Hauptsache es ist alles locker und entspannt und man hat jede Menge Spaß.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf einen tollen Backpacking-Urlaub hast, dann schreib mir. Freu mich auf eure Nachrichten.

gruß
Steffen

Freak4Fun

Hey
hab zwar schon deine Beiträge bei Mike89 gelesen, dachte mir aber ich schreib dir hier nochmal ;)
Ich beginne in 20 tage meine Weltreise und bin zu 90% allein unterwegs. bis zum 11.Sep ist nen freund mit mir in Thailand danach bin ich jedoch wieder 3 Monate allein. In den drei monaten wollte ich noch einen Monat Thailand + kambodscha (Ziel ist angkor wat) bereisen und dann geht mein Flug nach Australien. Dort habe ich 2 Monate und würde mich freuen wenn mich wer begleitet. Da Trampen ja leider im Aussiland verboten ist überlege ich mir eine Auto zu mieten oder zu kaufen. Bin da aber absolut offen. Die Route steht auch noch nicht. Ich bin jemand der das nicht wirklich vorher plant. Ich finde wenn man seinen fixen Reiseplan hat entgehen einem die kleinen Höhepunkte einer Reise ;) Unterkünfte werden eher Budget oder CS sein. Ansonsten ist meine Erwartung an luxus und reisegeschwindigkeit auch eher gemächlich :P
Ich bin übrigends 22 Jahre alt komme aus Köln und bin gelernter Tischler. Bin locker und aufgeschlossen gegenüber neuen Leuten und Eindrücken.
Fals du bock hast eine zeit (wenns zwischenmenschlich passt auch gern die 2 monate :P ) mit mir zu reise meld dich doch einfach mal.

LG Till

may12

 ;) Ich möchte auch nach Australien gehen , aber ich bin ganz allein. Ich hoffe, dass ich einige Gleichgesinnte, die auch im Sommer nächsten Jahres das große Abendteuer in Australien wollen,finden kann. ::) ::) ::) ::)

Tags: