Thema: 2 Monate durch SOA und 4 durch Australien  (Gelesen 1504 mal)

Mike89

« am: 11. Juli 2012, 22:09 »
Hey Zusammen,

ich plane eine sechsmonatige Reise durch Südostasien und Australien. Nach langer Planung hat mir leider mein Reisepartner abgesagt.

Der Entschluss deshalb die Reise abzusagen kam für mich nie in Frage. Ich plane auch wenn ich es alleine mache alles normal weiter. Da ich auf diese super Seite im Web gestoßen bin hab ich mir gedacht hier einfach mal einen Aufruf zu starten.

Außer mir gibt es sicher noch genug Verrückte die auf so etwas bock haben  ;D

Ich bin unkompliziert nicht pingelig und verdammt unternehmungslustig :) !!!!

Wenn sich irgend jemand da draußen angesprochen fühlt und genauso krasses Fernweh wie ich hat dann kann er sich gerne melden, und wenn nicht dann zieh ich`s eben alleine durch  ;)

An alle Backpacker da draußen....enjoy your journey  ;D

Matthias82

« Antwort #1 am: 12. Juli 2012, 08:39 »
Hallo Mike89,

klingt ja interessant. Ich bin 3 Monate in Australien und 4 Monate in SOA unterwegs. Bei mir gehts im August in Australien los.

Wie sieht die Zeitplanung bei dir aus?

Gruß
Matthias

icemanld

« Antwort #2 am: 12. Juli 2012, 19:38 »
Hey hab gerade deinen Eintrag im Forum gelesen.
Bin auch am überlegen als Backpacker nach SOA zu gehen. Leider bin ich berufstätig und mehr als 4-5 Wochen wären bei mir nicht drin.
Würde ja aber reichen, um eventl. gemeinsam zu starten oder dort ein paar Wochen gemeinsam SOA zu erkunden.
Kurz zu mir: Spiele fussball und mach auch sonst ganz gern sport, bin recht aufgeschlossen, spontan und unternehmenslustig und glaub bzgl. dem Fernweh geht es mir kein bisschen besser wie dir.
Naja hab auch mal ein Bild angehängt, damit man nen ersten Eindruck bekommt.
gruß
Steffen

Mike89

« Antwort #3 am: 12. Juli 2012, 22:58 »
Hallo Mike89,

klingt ja interessant. Ich bin 3 Monate in Australien und 4 Monate in SOA unterwegs. Bei mir gehts im August in Australien los.

Wie sieht die Zeitplanung bei dir aus?

Gruß
Matthias

Also ich werd meine Reise Ende Februar anfang März in Bangkok beginnen ;)

Mike89

« Antwort #4 am: 12. Juli 2012, 23:00 »
Hey hab gerade deinen Eintrag im Forum gelesen.
Bin auch am überlegen als Backpacker nach SOA zu gehen. Leider bin ich berufstätig und mehr als 4-5 Wochen wären bei mir nicht drin.
Würde ja aber reichen, um eventl. gemeinsam zu starten oder dort ein paar Wochen gemeinsam SOA zu erkunden.
Kurz zu mir: Bin gerade 30 geworden (aber glaub seh 4-5 Jahre jünger aus und fühl mich auch so^^), spiele fussball und mach auch sonst ganz gern sport, bin recht aufgeschlossen, spontan und unternehmenslustig und glaub bzgl. dem Fernweh geht es mir kein bisschen besser wie dir.
Naja hab auch mal ein Bild angehängt, damit man nen ersten Eindruck bekommt.
gruß
Steffen

Hört sich doch gut an, wann willst du starten?

icemanld

« Antwort #5 am: 12. Juli 2012, 23:02 »
Bin da total flexibel. hab einfach fernweh und da meine kumpels für backpacker-urlaub und fernreisen nicht zu begeistern sind, bin ich da recht flexibel falls sich jemand findet mit dem man sich gut versteht und gemeinsam auf tour gehen kann.

Mike89

« Antwort #6 am: 12. Juli 2012, 23:14 »
OK, woher kommst du ?

icemanld

« Antwort #7 am: 12. Juli 2012, 23:16 »
landau/pfalz, nähe Karlsruhe, du?

Mike89

« Antwort #8 am: 12. Juli 2012, 23:17 »
landau/pfalz, nähe Karlsruhe, du?

Aus Ulm, ich wollte entweder von München oder Frankfurt fliegen!

icemanld

« Antwort #9 am: 12. Juli 2012, 23:18 »
frankfurt wäre perfekt für mich oder stuttgart. münchen würde aber notfalls auch gehen wenn es vom flug her dort am besten passen würde.

Tags: