Thema: Visum Südafrika  (Gelesen 1170 mal)

Steffi85

« am: 11. Juli 2012, 13:11 »
Hey!
Ich plane einen ca. 6 monatigen Aufenthalt (Freiwilligenarbeit) in Südafrika. Dafür brauche ich ja auf jeden Fall ein Visum. Wie sind denn die Erfolgschancen, ein Visum zu bekommen? Gibt es etwas besonderes zu beachten?
0

Steffi85

« Antwort #1 am: 06. August 2012, 13:07 »
Müssen die Unterlagen (polizeiliches Führungszeugnis, Gelbfieber Impfschein)  für die Beantragung des Visum ins Englische übersetzt werden?
0

Flynn

« Antwort #2 am: 06. August 2012, 18:20 »
Sei mir nicht böse, aber wie wärs wenn du zuerst einfach mal grob die Seite der südafrikanischen Botschaft überfliegst?
Da gibts sogar ein PDF unter "Langer Aufenthalt" der exakt auf deine Situation auf 4 Seiten eingeht. Ein wenig Energie musst du aber selbst investieren, daher verlinke ich es nicht sondern lasse dich lieber 10 Sekunden suchen :D
2

Steffi85

« Antwort #3 am: 08. August 2012, 12:14 »
  >:(
0