Thema: bogboo's Reise  (Gelesen 4249 mal)

Cyripton

« Antwort #15 am: 24. September 2012, 10:45 »
Huiii ... vier Tage Transib ist natürlich sehr lange. Meine längste Strecke war 36 Stunden und das fand ich schon lang. Aber ich habe mehr Stops zwischen Moskau und Irkutsk eingelegt.

In welchem Hostel seit ihr denn in Irkutsk? Irkutsk City Lounge? Da war ich zumindest. War super Neu, aber ein bisschen ab vom Schuss. Dann viel Spaß am Baikal See. Fahrt ihr auch nach OIchon? Kann ich euch nur empfehlen. Nehmt aber genug bares mit, dort gibt es keine ATMs.

Dann schaue ich gleich mal auf euren Blog.

LG Micha :)

Mana7280

« Antwort #16 am: 25. September 2012, 13:07 »
Hi Bogboo!

Schön zu hören, dass Ihr gut gestartet seit! Unser 1.Halt wird auch erst in Irkutsk sein! Werde mir schon etwas Sitzfleisch antrainieren!  ;D
Leider haben wir uns durch unser Reisebüro etwas verunsichern lassen und die Zugtickets schon hier gekauft...Naja schon zu spät.

Seit dem letzten Wochenende ist unser Umzug resp.Auszug aus unseren Wohnung endlich erledigt. Leider hatten wir im Vorfeld noch überhaupt keine Zeit für den Blog!  :( Den Host haben wir aber schon und auch unseren "Titel". Jetzt müssen wir uns noch mit dem Layout befassen (nehmen ein kostenpflichtiges Weaver-Theme) und dann alles noch ausprobieren!  ??? Werde aber unseren Blog, sobald "Anschaubereit" posten. Haben jetzt noch knapp 1.5 Monate Zeit dafür...! :o

Lesen weiterhin gespannt Eure Berichte! Keep save!

LG MaNa

bogboo

« Antwort #17 am: 06. November 2012, 16:44 »
so, schon lange haben wir uns nicht mehr gemeldet. wir sind aktuell in vietnam und haben ebenfalls einen 30-taegigen tripp durch china hinter uns. wie ihr vielleicht merckt, haben wir unseren plan bereits geaendert :-). wir haben unsere homepage natuerlich auch aktualisiert.

neuste berichte auf.

www.bogboo.ch

wir hoffen, dass wir noch viele schoene erlebnisse mit euch teilen koennen. und ja, es ist immer mehr das richtige gewesen sich nicht zu fest auf eine planung zu konzentrieren und im voraus schon vieles zu buchen. wir wuerden uns nicht anders entscheiden, sofern wir nochmals starten wuerden.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK