Thema: Mein Reiseblog: Folge den Schritten von thrones_of_blood  (Gelesen 1158 mal)

thrones_of_blood

Hallo zusammen,

da ich am Montag nach Vietnam fliegen werde, habe ich mir, auch wenn die eigentliche Weltreise noch recht weit weg ist, einen Blog eingerichtet.

So soll vor allem meine Mutter, die schon jetzt fast stirbt vor Sorge, die Möglichkeit erhalten, meinen Schritten zu folgen und meine Reise ein wenig mitzuerleben.  ;D
Natürlich lade ich euch auch dazu ein, mitzulesen. Wenns gut läuft, werde ich in der nächsten Zeit ein paar Reisen ins Ausland unternehmen, so dass der Blog bis zu meiner "grossen Weltreise" auch interessant sein dürfte.

Hier der Link zu meinem Blog: http://thrones.rtwblog.de/

Ich wünsche euch eine gute Zeit -
thrones

thrones_of_blood

« Antwort #1 am: 07. September 2015, 17:29 »
Hallo zusammen!

Ich hole diesen Thread noch einmal rauf: Ich bin seit einer Woche auf meiner Langzeitreise durch Asien. Somit wird es von nun an 1-2 Mal pro Woche neue Posts auf meinem Blog geben! Die ersten sind schon drauf...

http://thrones.rtwblog.de

Liebe Grüsse aus Taidong, Taiwan & Viel Spass beim Lesen!

Tags: