Thema: sowas wie eine Weltreise ab August 2012  (Gelesen 961 mal)

gretchen

« am: 27. Juni 2012, 13:32 »
hallo,

jetzt wirds ein bischen chaotisch... Also ich hab noch kein Ticket und auch nicht wirklich nen Plan, aber ich würde gerne ein bischen reisen. So ein halbes Jahr oder auch mehr. Gestartet wird auf jeden Fall in Kanada Ende Juli. Bis Mitte August bin ich da mit meiner Schwester auf Reise. Danach möchte ich noch gerne einen Monat lang in Kanada bleiben und dann weiter nach Hawaii oder in die Karibik. und irgendwann im Winter würde ich gerne in NZ landen und da auch ein bisschen Geld verdienen. Na und jetzt suche ich hier mal ein paar Leutz, die vielleicht streckenweise die gleiche Route haben und Lust haben mit mir zu reisen.
Anne ist mein Name, bin im Winter mit meinem Studium fertig geworden und brauch dringend mal ne Erholung. Und bevor es ins ernste Arbeitsleben startet, dachte ich mir, ich mach mal die Fliege ;)
In den nächsten Tagen hoffe ich auch, dass ich mehr weiß wie ich am billigsten meine Wunschreiseziele (Kanada, Karibik, Hawaii, Neuseeland) kombinieren kann. Freu mich natürlich auch über Eure Anregungen.....

lg

die Anne

Sebi

« Antwort #1 am: 27. Juni 2012, 13:47 »
bin im Winter mit meinem Studium fertig geworden und brauch dringend mal ne Erholung

Bitte nicht böse sein, aber das ist echt lustig  8)

gretchen

« Antwort #2 am: 27. Juni 2012, 23:34 »
bin im Winter mit meinem Studium fertig geworden und brauch dringend mal ne Erholung

Bitte nicht böse sein, aber das ist echt lustig  8)

ja, jetzt wo Du's sagst klingt's echt lustig. Naja, anders ausgedrückt: so eine Reise spukt mir schon die letzten ca 4 Jahre durch den Kopf und jetzt hab ich endlich mein Studium geschafft. In den letzten Jahren habe ich nix anderes mehr gemacht als gelernt, gelernt, gelernt und der Gedanke, dass ich danach los kann hat mich glaub ich ganz schön hoch gehalten und durchhalten lassen. So, und jetzt möchte ich aber auch los. Verdientermaßen, sozusagen:) Zwar bin ich schon seit März mit dem Studium fertig, aber dann hab ich mir noch ein paar Groschen verdient und so die fitteste im Planen bin ich glaub ich auch nich;) Deshalb ist jetzt schon fast Juli und es wird höchste Zeit, dass ich los mache:)

Tags: