Thema: Reisepartner für Unternehmungen oder später für Reisen in Ecuador gesucht!  (Gelesen 1194 mal)

Fixfeierhoelzje1980

Hallo,
ich (w/32) bin seit 20.06. in Quito. Hier werde ich noch bis zum 22.07. bleiben. Ich bin in einer Gastfamilie und nehme einen Monat Spanischunterricht an der Simon-Bolivar-Schule. Da ich immer von 13-17 Uhr von Mo-Fr Unterricht habe, würde ich mich freuen, vielleicht Leute für Unternehmungen am Vormittag oder Abends zu finden.
Interessieren würde mich das Museo la cuidad, Mitad el mundo, Mindo, die Teleferico hoch auf den Berg..Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Vom 23.07.01.09. werde ich auf den Galapagosinseln sein. 4 Wochen im Naturschutzprojekt und dann werde ich versuchen in Puerto Ayora noch einen Platz auf einem Schiff zu bekommen.
Ab 01./02.09. bin ich zurück in Quito und habe noch bis zum 17.09. Zeit. Diese würde ich gerne nutzen, um Ecuador noch etwas zu erkunden: Denke da so an Straße der Vulkane, Cuenca, Dschungeltour o.ä.-aber wie gesagt hier: noch gar nichts fest!
Würde mich sehr über Nachrichten freuen oder Leute, denen es ähnlich geht und die Lust haben ein Stück mit mir zusammen zu reisen. Bis 22.07. habe ich bei meiner Gastfamilie WLAN, so dass ich sehr gut erreichbar bin  :),
LG Kristina

dirtsA

Hi Kristina,

ich bin gerade in Kolumbien und werde so um den 15.07. in Quito ankommen. Falls du dann noch nicht alles angeschaut hast, wuerde ich mich freuen, was zusammen zu unternehmen - deine Vorschlaege sprechen mich eigentlich alle an :)
Ich werde dann etwas frueher als du - wahrscheinlich gegen 20.07. auf die Galapagos fliegen.

Wenn du mir vielleicht ueber PN deine Email schickst, kann ich dich auf fb adden und dich am Laufenden halten, wann ich wo bin?

LG Astrid

Grabe

Hi,
das ist ein Zufall hier sowas zu lesen ^^
ich fliege am 01.07. nach Quito und mache dort einen drei wöchigen Spanischkurs. Bleibe bis zum 21.07. dann dort. Für Unternehmungen hät ich nix einzuwenden oder die Stadt besichtigen. Wenn du Lust hast kannst dich mal melden.

Gruß Grabe

Fixfeierhoelzje1980

Hallo, ihr Lieben,
bin zur Zeit gerade in Galapagos..
Plant inzwischen jem. ab Ende August in Quito anzukommen?
Komme, wie bereits geschrieben, am 01.09. nach Quito zurück und würde dann gerne Richtung Süden (Cuenca-Vilcabamba) starten..Auch eine Dschungeltour in der Gegend Cuyabena/Aquas Negras wäre interessant..
Jemand Interesse?
GLG Kristina

Tags: