Thema: Thai Foodland Open Air Bülach (CH)  (Gelesen 2401 mal)

Stecki

« am: 23. Juni 2012, 20:49 »
Grosses Thai Food Festival mit Live Konzerten, Muay Thai-Kämpfen, Markt und Gratis Tuk Tuk-Fahrten rund um die Stadthalle Bülach (CH).

Vom 17. - 19. August 2012

http://www.maithaientertainment.com/main.html?src=%2Findex2.html

Stecki

« Antwort #1 am: 23. August 2013, 13:01 »
Auch dieses Wochenende findet in Bülach/CH wieder das riesige Thai Foodland Open Air statt, mit über 50 Marktständen, Live Shows und rund 15'000 Besuchern.

http://www.maithaientertainment.com/main.html?src=%2Findex2.html

http://farang-magazin.com/2013/08/groesser-und-besser-als-je-zuvor/#.UhdBBz-LjSN

Vada

« Antwort #2 am: 23. August 2013, 13:20 »
cool danke, da geh ich vermutlich hin.!   ;D

Stecki

« Antwort #3 am: 25. August 2013, 14:18 »
Wir waren gestern kurz dort, war aber sehr enttäuschend das Festival (ok, das Wetter hat auch nicht mitgespielt).

Vada

« Antwort #4 am: 25. August 2013, 18:59 »
also heut war das Wetter gut.. ich hab mir den Bauch vollgeschlagen :-)

http://www.youtube.com/watch?v=UIz_XSsUpKg

Vada

« Antwort #5 am: 10. September 2013, 09:07 »
da werd ich sicher auch vorbeischauen

http://food-festival.ch/infos-fuer-standbetreiber

Food FEstival in Opfikon (ZH)

Stecki

« Antwort #6 am: 10. September 2013, 12:08 »
Tönt auch ganz gut. Und wenn es dann weihnachtlich wird kann ich das hier empfehlen (ist aber nicht so gross): http://www.venite.ch/

Tags: