Thema: Panda Base in Chengdu...  (Gelesen 1204 mal)

lucke99

« am: 23. Juni 2012, 16:06 »
Hi Beisammen,

ich bin gerade in Huayin und werde morgen den Mt Huashan besteigen... ich spiele mit dem gedanken nach chengdu zum Panda Base zu fahren... ist es das Wert ? bzw wo sollt ich von hier aus richtung süden auf jeden fall hin ?


danke und Gruß

lucke99
0

lucke99

« Antwort #1 am: 02. Juli 2012, 07:12 »
Nun die Antwort auf meine Frage...

Das Panda-Research-Center in Chengdu ist absolut sehenswert... neben 8 Babypandas die höchstaktiv während der Fütterung aus ner Entfernung von 1,5 Metern zu sehen sind gibts auch Giant-Pandas sowie Red-Pandas...

Gruß
lucke99
0

dommel24

« Antwort #2 am: 02. Juli 2012, 07:31 »
Die Pandas in Chengdu sind genial!!! Unbedingt früh am Morgen hingehen, wenn es noch nicht so voll ist.
0

lucke99

« Antwort #3 am: 02. Juli 2012, 07:54 »
Kann ich nicht so ganz bestätigen... da die Fütterungszeit zwischen 8:30 und 9:30 ist und die Pandas leider nur Aktiv sind wenn Sie fressen... ansonsten ist der Panda sehr sehr ähnlich zum Faultier... nur rumliegen ;-)
aber absolut sehenswert...
wir hatten eine organisierte Fahrt vom Süden Chengdu´s und zurück für 108 Yuan... der dann auch um 08:00 Uhr dort war...
0

simu

« Antwort #4 am: 02. Juli 2012, 08:54 »
ich fands auch noch ziemlich cool. hatte eine Führung beim Lazy Bones Hostel in Chengdu gebucht, die Tour kostet 98 Yuan und wir kamen vor der Fütterung an und konnten die Pandas in Aktion sehen. Nur die Panda Babies lagen einfach nur herum.
0

Tags: