Thema: Hotel / Hostel in Toronto  (Gelesen 1404 mal)

Asterion

« am: 21. Juni 2012, 23:48 »
Hallo zusammen,

Ich suche ein günstiges aber anständiges Hotel / Hostel in Toronto, kann mir da jemand was empfehlen?

Gruss Pascal
0

Stecki

« Antwort #1 am: 22. Juni 2012, 12:22 »
Ich war hell begeistert vom "The Only Backpackers Inn". Es liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dafür aber direkt an einer Metrostation und ist pieksauber, stilvoll eingerichtet und im Café unten dran gibt es ein umwerfendes, kostenloses Waffelfrühstück. Die Terrasse ist natürlich auch nicht zu verachten. Ab 23 CAD.

Hier der Link dazu: http://www.theonlycafe.com/inn/index.html



0

Asterion

« Antwort #2 am: 22. Juni 2012, 16:49 »
Danke für den Tipp, das Hostel sieht toll aus. Weisst du zufällig auch, ob man dort rund um die Uhr einchecken kann?

Gruss Pascal
0

Stecki

« Antwort #3 am: 22. Juni 2012, 18:31 »
Rund um die Uhr weiss ich jetzt nicht, aber da das Café (wo Du einchecken musst) bis um 2:00 offen hat denke ich sicher bis dann. Kannst ja mal ne Mail schicken. Wir haben gegen 19:00 eingecheckt.
0

Weltreisejunkie

« Antwort #4 am: 29. Juli 2014, 19:37 »
Ist zwar schon was her, aber hier stoßen sicherlich auch jetzt noch der ein oder andere drauf. Ich kann das Planet Traveler empfehlen.Auf der Karte sieht es zwar erstmal nciht so zentral aus. Zum Wahrzeichen Torontos, dem CN-Tower ist es auch ein Stück. Aber da will man ja auch nur einmal hin, oder? Das Planet Traveler hat insofern ne coole Lage, da es in direkter Nachbarschaft zu Kensington Market (buntes Viertel mit Second-Hand, Plattenläden und netten Bars) und littel ITaly liegt (schönes Viertel mit Restaurants und Bars entlang der College Street.) Das Hostel ist sehr neu,, dementsprechend sauber und mdoern eingerichtet. Der Inhaber ist ein netter Kerl und veranstaltet regelmäßig socialising Events (Im Sommer Montags abends open Air Kino) Der Rooftop-Patio bietet einen tollen Blick auf die Skyline von Toronto.
Ansonsten wurden mir noch empfohlen das Canadiana Backpackers Inn (etwas ältere Bausubstanz dafür aber mit Charme) und The Clarence Park. Beide näher an der "Innenstadt" - wenn man denn darauf Wert legt. 
0

Tags: